Chris Cornell ist tot

  • Das ist unfassbar und macht mich traurig. Mir fehlen die Worte...

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Unglaublich. Wir haben als Schulband Anfang der 90er versucht Jesus Christ Pose zu covern, Betonung liegt auf versucht.
    R.I.P. Chris Cornell

  • Shit!!!


    Habe damals Soundgarden Anfang der 90ieger live im Müngersdorfer Stadio als Vorband von den Gunners (oder war es ACDC?) gesehen!
    Echt schade! Ich fand die Stimme immer super, mit einem mega Wiedererkennungswert!!


    RIP Chris

    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

  • Eigentlich ist das alles doch noch gar nicht so lange her....


    ....die Zeit, als auf MTV noch Musik lief, die Moderatoren nur Englisch sprachen, VIVA noch nicht geboren war, und im Autoradio auf Kassette Nirvana, Pearl Jam, Soundgarden, Rage Against The Machine, Primus und Konsorten rauf und runter liefen.....
    Wo ist nur die Zeit geblieben...
    :|

  • Tom, bist Du in meinem Auto gesessen? Klingt so. Mir geht es wie dir.
    Habe gestern eine Hörsession mit Soundgarden und Tempelof the dog gemacht.
    Tempel oft the dog ist für mich die Geburtsstunde des crunch.

    Wo Dummheit herrscht, ist das Selbstbewußtsein König.


    Mein Krempel

  • Manchmal ist es echt komisch. Ich kannte den Herren nicht und habe auch nie die Musik von ihm gehört.
    Habe eben erst alles gegoogelt.


    Aber vor einiger Zeit lief im Radio Billy Jean in einer Akkustikversion, welche mich vom Gesang schwer beeindruckt hatte.
    Er hatte das eingesungen - Respekt.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • "Die Autopsie habe ergeben, dass Cornell sich erhängt habe, sagte der Sprecher des Leichenbeschauers von Wayne County, James Martinez."


    Also ich kann sowas einfach nicht so recht glauben.


    "Cornell hatte sich nach einem Auftritt im Fox Theatre im Zentrum von Detroit in sein Hotelzimmer zurückgezogen. Wenige Stunden nach dem Konzert alarmierte Cornells Familie nach Angaben der Polizei den Rettungsdienst. Ersthelfer hätten Cornell regungslos aufgefunden, sagte eine Polizeisprecherin."


    Okey, er hat sich erhängt und dann sie haben sie ihn regungslos aufgefunden. Sie könnten ihn genauso auch von hinten erwürgt haben. Denn sollte er sich tatsächlich erhängt haben, müsste er sich nach dem Konzert noch einen Strick gekauft haben und auch erhängt aufgefunden worden sein. In der heutigen Welt passieren viele schreckliche Dinge.




    Why The CIA Kills Rock Stars



    https://youtu.be/STtaFO9ogNA?t=19m19s



    Musiker und Menschen sind sensitiv, keine Frage. Falls er wirklich Suizid begangen hat, müsste er einer kaum ertragbaren und ernorm schweren Belastung ausgesetzt gewesen sein - funktionieren bis zum bitteren Ende
    sozusagen.


    https://youtu.be/zYDKCx4hSQQ?t=1m21s

  • ....die Zeit, als auf MTV noch Musik lief, die Moderatoren nur Englisch sprachen, ...

    Ja, die "gute alte Zeit"... wo ist sie geblieben? Wäre sie noch da, wir müssten uns jetzt vieleicht nicht mit einem rothaarigen, orangenhäutigen Affen im Weißen Haus auseinandersetzen. Und der kann noch nicht mal singen, wie Cornell. :|


    Soundclass: Ja, das klingt erstmal kurios. Abwarten, was die weiteren Tage ergeben. Mehr bleibt nicht übrig. Aber von solchen windigen Verschwörungstheoretikern wie A.E.Jones würde ich hier mal Abstand nehmen. Der hat nämlich zuviel geraucht in seinem Leben - oder zu viele Marsmenschen zu Besuch gehabt.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

    Einmal editiert, zuletzt von Moe Jorello ()


  • Woher kommt denn jetzt bitte diese Verschwörungstheorie? Nur weil jetzt nicht in der Presse steht "Als die Ersthelfer das Zimmer betraten, baumelte Mr Cornell von der Decke" ?


    ?(

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Woher kommt denn jetzt bitte diese Verschwörungstheorie? Nur weil jetzt nicht in der Presse steht "Als die Ersthelfer das Zimmer betraten, baumelte Mr Cornell von der Decke" ?


    ?(


    Nein, eben nicht! Die Todesursache musste zuerst geklärt werden!




    "Die Familie würde mit der Gerichtsmedizin zusammenarbeiten, um die Todesursache zu klären. Cornell, so hieß es später weiter, sei leblos im Bad seines Hotelzimmers aufgefunden. Dort, so weiß man nun, erhängte er sich".


    https://www.musikexpress.de/to…beging-selbstmord-802459/


    Ja klar, er hat sich zuerst erhängt und wollte dann zur Entspannung ein Bad nehmen, so wie Whitney Houston auch. ?(

  • Wie wäre es mit: Er hat sich im Bad erhangen und wurde deshalb dort gefunden? Ein Seil braucht man dafür auch nicht. Sag ich jetzt mal als Laie.
    Ich kann ja verstehen nichts ausschließen zu wollen aber wer verrückte Links vom Alex Jones Channel postet ist halt meist in seiner Meinung schon gefestigt. Im Zweifel war's die CIA. Jawoll.

  • Regungslos heißt ja nur ,bewegt sich nicht.Ob liegend, sitzend ,hängend spielt da keine Rolle.Und um sich aufzuhängen braucht es keinen Strick,da reicht Schnürsenkel ,Gürtel oder Bettwäsche sowie Duschvorhang.Erhängt oder erwürgt ist für den Rechtsmediziner sicher deutlich zu unterscheiden.Und obwohl sie direkt ahnen,wissen wie es passiert ist,wird immer erst die untersuchung abgewartet.Was ich viel schlimmer finde,ist die Tatsache das er wohl Depressiv war und sein Umfeld es nicht wahrgenommen hat.Spekulieren kann man ihn viele richtungen,wie Unheilbar krank und keinen Bock auf langes dahinsichen.Bringt aber nix,weil eben Spekulativ.lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!