Schlagzeug Versichern?

  • naja , ich hab mein Set, mit abweichenden Standort wie bereits erwähnt als Sondervereinbarung in meiner Hausrat einfließen lassen. Da die Versicherungsprämie dadurch nicht erhöht wurde , hab ich nichts zu verlieren. Wie brauchbar diese Vereinbarung ist , zeigt sich natürlich erst wenn ein Schadenfall eingetreten ist, ..den ich aber nicht brauche. :) Zumindest erst mal besser als nix. gruß hg

  • Ich hab irgendwo noch das Angebot eines Münchner Versicherers mit 7 Buchstaben und mit blauem kreisförmigen Logo in den Ordnern - Das such ich mal am Wochenende raus.


    Für eine Versicherungssumme von 10.000 Euro rechnete man mir für den Zeitwert einen Jahresbeitrag von gerundeten 241 Euro aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!