Joe`s Solo ohne Worte!

  • Gude Morsche,


    die Beiträge passen prima zum Fred "nervige Bandmitglieder", irgendwie
    ist die Stimmung ja in der Siede.


    Man könnte provokant fragen: braucht es schlechte Stimmung für
    gute Musik?


    Grüße
    Jürgen

  • Jürgen, Ich bin mir (mal wieder) nicht sicher, wie ich den Beitrag interpretieren soll, aber ich sehe solche Performances als inspirierend, nicht einschüchternd, oder sonst wie negativ.


    Vielleicht haben sie ihre Trommeln auch in Moll gestimmt? Hmm..


    Natürlich auch ein super Solo von Joe!


    Übrigens: Einbettung von Videos geht so (musste auch erst experimentieren):


    PHP
    [video]youtube.com/watch?v=6bDk-ssw7So[/video]
  • Ich denke, dass für solche Posts hinreichend eigenständige Threads vorhanden sind (Bsp. "dafür liebe ich das Internet" oder "beste Drumsolos") und nicht für jedes grade auf Drummerworld justament gesichtete Video ein neuer Thread aufgemacht werden sollte. Wenn wir jetzt für jedes Drumsolo eine neuen Faden aufmachen, wird das Forum hier etwas unübersichtlich.


    Oder anders: Es ist schön, dass jemand dieses Video von Joe Morello - oder ihn selbst - grade das erste Mal für sich entdeckt hat und die Welt und insbesondere dieses Forum an dieser bahnbrechenden Entdeckung teilhaben lassen will, aber so planlos in die Runde geschmissen können wir das Forum bald schließen.


    ... naja, es sind halt Ferien. Vielleicht sollten sich die Mods mal drum kümmern und das hier verschieben.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Das Beste ist, wenn die Band wider spielt.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Ich mag Musik, würdige die technischen Fähigkeiten der Drummer, aber Drumsolo ist für mich fasst immer keine Musik. Bass Soli finde ich meist auch öde. Sax Soli... 75% schrott. Soloauftritt von einem Pianisten ist für mich etwas anderes als ein Solo im Bandkontext.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!