kleines Lebenszeichen

  • hallo forum, im zuge eines videoprojekts habe ich heute mal etwas sehr spontan zu einem playback gespielt, das ich mir vorher besser mal angehört hätte, es hat aber zuviel spaß gemacht um es dann nicht vorzuzeigen. sachdienliche hinweise gerne!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Spielen: Wie immer bei Dir wunderbar locker (man könnte glatt meinen, Du machst das beruflich :D ^^). Man sieht Dir einfach gerne zu. Allerdings für meinen Geschmack (und falls mir meine Compi-Lautsprecher keinen Streich spielen) insbesondere am Anfang etwas zu sehr hinter dem Click/Seq. Könnte da etwas "bissiger sein. Aber war ja ne spontane Session, von daher.
    Kamera: Gute Winkeleinstellung der Kamera, BassDrum gut eingefangen.

    Sound: Set klingt toll, alleine das Standtom könnte mehr PS vertragen, schmiert im Gesamtsound irgendwie ab.


    PS:Generell: Hast Du deinen Aufbau etwas geändert ? Mir kam es vor, dass du früher das Set etwas anders aufgebaut hattest: Ist alles irgendwie näher zusammen, als früher, Du sitzt mehr "im Set" - oder Zufall oder optische Täuschung ?

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • hallo forum, im zuge eines videoprojekts habe ich heute mal etwas sehr spontan zu einem playback gespielt, das ich mir vorher besser mal angehört hätte, es hat aber zuviel spaß gemacht um es dann nicht vorzuzeigen. sachdienliche hinweise gerne!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Vielleicht sollte man mal die Eingangspost genauer lesen, evtl. klärt bzw. relativiert sich dann das oder ein Spielen nach den Beat. :)


    Mir gefällts schön getrommelt :thumbup:


    p.s. hab mich auch sonst noch ein wenig auf dem Videokanal umgesehen, die Bassdrum im Video "Swing part 2" klingt toll, wass sind das für Felle, evtl. kommt der schöne Sound auch durch den aussermittigen Anschlag, aber klingt echt fein. :thumbup:

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!