Vic Firth Kopfhörer.. nun Modell 3 ???

  • Hab mir gestern einen DT 770 M (B-Ware) gekauft. Aber auch nur, weil ich zu Beyerdynamic in den Werksverkauf mit dem Rad hinfahren kann und um die Ecke dort ein gemütlicher Biergarten ist. Vic Firth mit dem Rad wäre mir glaub ich zu weit gewesen.... 8)


    Gruß
    Delbert

  • Guten Morgen,


    ich habe noch meinen DT-100 von 1988, aber gut zu wissen, dass VF jetzt auch "top" ist.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Weil Heilbronn auch damals schon weit weg war, hatte ich den beim lokalen Beschallungs-
    anlagenexperten gekauft.
    Die Ersatzteile bekomme ich immer blitzschnell zugeschickt.

  • Ich hab vor ca. nem Jahr mal alle gängigen Drummerkopfhörer bestellt und gestestet, in der Hoffnung dass einer darunter ist der mir zusagt.
    Pustekuchen. Die waren, auf gut deutsch gesagt, alle fürn Po.
    Die Geräuschisolation viel zu niedrig (liegt vielleicht einfach an meiner Birne), der Klang (bis auf den DT770M) beschissen. Ja, auch den Vic Firth fand ich beschissen.
    Ich bin halt meine Fischer Amps FA3E-XB gewohnt.
    Ich bevorzuge immer noch die Variante In-Ears + Mickimaus drüber.
    Funktioniert halt nur gut, wenn man sein Set mikrofoniert hat und seinen Mix dann aufm Ohr.
    Ansonsten hört man von seinem Set nämlich nicht mehr viel.


    Grüße
    Matze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!