• Sorry fürs Leichenschänden, aber ich dachte ich poste meine Fragen mal in den original-Thread.


    Ich bin gerade dabei mir selber Trigger und Cushions zu bauen. Vielen Dank an der Stelle an alle die ihre Informationen so rege teilen.


    Bei den Piezos habe ich die, wie oben im Thread angegeben, bei Reichelt gefunden. Sehr günstig dazu:


    Piezos


    Beim Zellkautschuk war ich beim lokalen Baumarkt leider nicht erfolgreich (Bauhaus). Dort gibt es nur die Reibebretter mit festverklebtem Zellkautschuk (EPDM).


    Hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit so einer Unterlage für Waschmaschinen gesammelt?



    Wenn ich die vorherigen Diskussionen richtig interpretiert habe, soll es ein möglichst festes aber dennoch elastisches Material sein. Was meint ihr zu der Gummimatte?


    Ansonsten gibts bei Ebay Haufenweise EPDM (Ich kenn das noch aus dem Studium als Dichtungsmaterial):


    10 mm EPDM


    20 mm EPDM


    30 mm EPDM


    40 mm EPDM


    Was sagen denn die Profis dazu?

  • Für die Anwendung habe ich mit den Matten wenig Erfahrung, aber in einem anderen Zusammenhang musste ich mal feststellen, dass es wirklich mühsam ist, sie in kleinere Stücke zu schneiden. Meine Scheren versagten gänzlich, und mit einem scharfen Messer gelang es mir zumindest nicht, die Matten sauber in Form zu schneiden. Falls es also auf saubere Paßform ankommt, brauchst du zumindest einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz und nicht den heimischen Esszimmertisch und die Allzweckschere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!