Spass mit "Tainted Five" am Wochenende

  • und ja ich weiß, dass man mit Rosanna Videos nur verlieren kann...


    Warum machst du es dann?


    Ich finde, der Hauptunterschied zwischen euch und Toto ist ja, dass beim Original alles mit viel Aufwand produziert wird und von der Bild- und Tonqualität um Welten bessser ist ;)


    Bei deinem Clip hört man gerade eben, um welches Lied es sich handelt (wenn man nicht wie wir schon alleine den Drumpart sofort erkennt). Ich habe ehrlich gesagt bei besagter mieser Aufnahmequalität darauf verzichtet, haarklein alles bis zum Ende anzusehen, da bereits nach den ersten Takten klar wurde: der Drummer kanns!
    Unter der Annahme, dass das bittere Ende nicht noch kommt, Daumen hoch für dein Spiel.


    Und wenn man auf Coverrock abfährt, gibt es bestimmt manch schlechtere Kapelle als euch. Gerade am Samstag Abend kam ich mal wieder in den Genuss, einer Band lauschen zu dürfen, die ihr mangelndes Verständnis für Zählzeiten durch gute Laune und langjähriges "wissen was die anderen machen" kompensiert hat :D

  • Du verstehtst definitiv dein "Handwerk", sehr schön.
    Das Lied an sich wirkt vielleicht ein wenig gehetzt. Andererseits bilde ich mir ein, dass es sowieso recht schwer ist, mit diesem Lied das Publikum zu unterhalten. Ein bisschen mehr Energie (und bpm) ist da eher hilfreich. Also alles richtig gemacht.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Mein Dank an euch!


    Ist wirklich ein paar bpm`s zu flott. Irgendwie pegelt sich das immer so ein, wenn man (auch mit anderen Bands) live spielt. Vielleicht ist
    es auch so eine Adrenalin Geschichte, ich ich noch nicht ganz unter Kontrolle habe. Ich habe mich einfach so gefreut, dass jemand beim ersten Gig gefilmt hat und
    deshalb habe ich es hochgeladen.


    Tromla...zur Mitte des Videos schwenkt die Kamera ein wenig nach links und ab dann ist auch mehr vom Rest der Band zu hören. Da die halbe Bühne unter Wasser stand, habe
    ich nochmal mein altes Tamburo rausgekramt, weil mir das Mapex einfach zu schade war. Nach 5 Stromausfällen beim Soundcheck und einem zerschossenen Keayboard Setup
    konnten wir dann auch endlich anfangen. Ich bin an dem Abend echt um 2 Jahre gealtert! :D

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!