AAXplosion trommelt Filmmusik - Now You See Me Drum Cover

  • Coole Idee, und sehr schön getrommelt! Ich persönlich mag Filmmusik auch sehr, aber ich finds immer schwierig, einen Drumpart
    einzubauen, ohne dass es aufgesetzt wirkt oder den Charakter eines Show-Off-Videos erhält, in dem die Musik overplaymässig
    zugeballert wird.


    Ich finde, dies hast du schön gemeistert. Mir würde zwar beim Musikhören doch noch die trommellose Version besser gefallen :whistling: ,
    aber dein Cover passt für meinen Geschmack :thumbup: .

  • Moin,
    danke dir!


    Es gibt keine trommellose Version. ;)
    Ich habe mich ziemlich genau an die Originaldrums gehalten.
    Siehe Original Video von Brian Tyler aus dem ersten Film: https://www.youtube.com/watch?v=ei4eH-aYiRo


    Orchestrale Filmmusik oder eben generelle Orchestermusik, die keine Drumspur haben, klingt immer irgendwie komisch wenn man dazu trommelt, finde ich.
    Vadrums Classical Drumming ist zwar irgendwie cool gemacht, klingt aber halt einfach total übertrommelt und unpassend meiner Meinung nach.


    Grüße
    Matze

  • Das ist mal ein tolles Projekt. Interessante Musikauswahl und excellent eingetrommelt. Habe ich sehr gerne gehört. Gleich nochmal.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!