eure neuesten albenkäufe

  • Von den Cranberries, Something else. Hatte eine meiner ältesten Lieblingsbands etwas aus den Augen & Ohren verloren...schöne neue Versionen alter Songs und drei neue; dass alles etwas ruhiger ist passt gerade bei mir zur Stimmung, daher gut für´s trommeln für mich ;) 7. Album und das muss natürlich als CD für die Sammlung kommen :)

    je langsamer desto schneller


    Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
    (Hochi April 2019)

  • Robin and the Modest - Eftychia


    Die meisten Titel hat Carl Michael Grabi-nger an den Drums eingespielt, den ich immer sehr gut und songdienlich agierend kenne.
    Und dem Threadtitel entsprechend habe ich das Album auch (trotz zwischenzeitlicher name your price Aktion) gekauft (bandcamp)

  • Wow, ein Thread mit 244 Seiten, seit 2003... gelten hier nur gekaufte Alben? Ich meine, in der heutigen Zeit downloadet man ja vorwiegend, oder? Ich jedenfalls ;)
    Was ich mir also in letzter Zeit runtergeladen hab, sind vorwiegend die neuesten Alben von verschiedenen Bands, die vermutlich niemand von euch kennt.
    „Rise“ - von Kitty in a casket
    „The unfollowing“ - von The Prosecution
    „American Attraction“ - von Anti-Flag (die könnten ein paar von euch kennen)
    Und tatsächlich gekauft hab ich mir von ITCHY das aktuelle Album „All we know“

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Sorry, das hast Du, danyvet, missverstanden. Albendownload meinte ich natürlich auch! Bei bandcamp hätte man aber 0€ angeben können. Dann kann man es aber nicht als Albenkauf bezeichnen, wie der Threadtitel besagt.
    Grüße, Hörnix

    Einmal editiert, zuletzt von Hörnix ()

  • Ein neuer Haufen Jazz-Zeugs. (Da habe ich ein paar Tage was zu hören)


    Ahmad Jamal - Marseille (sehr, sehr cooles Album!)
    Ulf & Eric Wakenius - Father and Son
    Avital - Avital meets Avital
    Anouar Brahem - Blue Magams
    DeJohnette, Grenadier, Medeski & Scofield - Hudson
    Chick Corea - The Musician

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Für mich ein bisher unbekannter Schatz im Fahrwasser der frühen Genesis und Yes, musste ich mir einfach leisten:
    England–Garden Shed (Golden Edition)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [video-Tag in youtube-Tag geändert, dann klappt es auch mit dem eingebetteten Video :) - Gruß mc.mod]


    http://www.youtube.com/watch?v=F7sTsR1uvKE

  • Beim Stöbern auf bandcamp habe ich wieder mal was "in Retro" für mich entdeckt.
    Wer Caravan - In the Land of Grey and Pink, den Sound (nicht die Komplexität) der frühen Genesis-Alben, ein bisschen Pink Floyd , Deep Purple in den Anfängen etc. mag, könnte hiermit Spaß haben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf bandcamp kann man ja auch bestens hinein hören:


    https://hollowearth.bandcamp.com/album/out-of-atlantis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!