Jon Theodore - Das Monster

  • Da bin ich ja gespannt, wer der Neue wird. Sehr gespannt.
    Vorschläge?

    Einmal editiert, zuletzt von Pomke ()

  • Ganz ehrlich find ich da niemanden der gut genug passt, da braeuchte man schon ne mischung aus Chad Smith und JoJo Mayer oder eben Jon Theodore.


    Ich weiss nur dass das neue Lied Viscera Eyes schon mit ihm eingespielt wurde - HIER


    Ich finde schonmal schade dass der Sound nicht mehr ganz so fett ist, aber der Groove der durch das ganze Lied geht ist ziemlich cool, das ist ein Frickler, ich bin mir fast sicher, nicht ganz das Monster wie der Theodore.

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutMuh ()

  • On July 28th 2006, the publicist for the band has said the following in a press release: "The Mars Volta cast that performed Amputechture will be modified for live dates that begin imminently, with drummer Jon Theodore replaced by Blake Fleming, formerly of Laddio Bolocko and Dazzling Killmen and actually the drummer who played on the very first Mars Volta demos."

  • Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Umd das hier mal wieder hochzuholen:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich grab das hier mal wieder aus, um dem Typen meine Bewunderung auszusprechen.
    Mittlerweile spielt er ja bekanntlich bei den Queens Of The Stone Age.
    Mit denen hat er das dieses Jahr erschienene Album eingetrommelt und tourt derzeit mit ihnen. Ich hatte das Vergnügen die Truppe letzte Woche in Hamburg zu sehen. Hat mich total umgehauen!


    Für Interessierte gibt's hier ein aktuelles Interview mit ihm:
    https://www.moderndrummer.com/…-stone-ages-jon-theodore/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!