Der "unmögliche" Ohrwurm Thread

  • „Laaast Christmas...“. Es ist wieder so weit. Ein Ohrwurm, der einem überall un-er-bitt-lich in die Gehörgänge geschraubt wird und sich dort, einer Zecke gleich, ver-, äh, verankert.

  • Was ihr alles so in euren Ohren herumwurmen lässt... mein Hirn ist so vollgestopft mit (für meinen Geschmack) guten songs, da ist kein Platz für so kacke wie das, was Niles gepostet hat. Alter Falter, der Typ trifft ja keinen einzigen Ton :pinch:


    Last Christmas hab ich heuer noch kein einziges Mal gehört, mein Lieblingsradiosender verweigert den offenbar.
    Wobei, stimmt nicht ganz, in der Version hab ich es heuer schon ein paar mal gehört :P :D
    https://youtu.be/wDBrdRRXyHY

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich mag's nimmer hören... ;( ;( ;(

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Also ich find`s immer noch eine starke Nummer.


    Mir geht bloß tierisch auf den Sack, wenn die Nummer bei jedem noch so kleinen unbedeutenden "Sieg", bei jeder Gelegenheit regelrecht "missbraucht und vergewaltigt" wird

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Eben drum. Überall wird das andauernd genüdelt. Und dann hängt's dir tagelang im Ohr. Kaum hast du es dann raus, wird gleich wieder jemand für irgendwas gefeiert und schon wieder sitzt der Champion in deinen Ohren. ;(

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • @ SToll


    für mich persönlich ein eindeutiges Beispiel für "unmöglich" im positiven Sinne, beide Versionen :thumbup:


    Ich mag Musik in slawischen Sprachen, das ist mal weng was Anderes.
    Edith die kommen beide aus Finnland, also ugrische Sprache, egal trotzdem schön.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    Einmal editiert, zuletzt von orinocco ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!