Room to Move | Jockey full of Burbon

  • Hallo alle,


    Room to Move hat sein erstes Video fertig. Jockey full of Burbon, im Original von Tom Waits. Ich wünsche viel Spaß mit unserer Version!


    Gruß
    Günther



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hallo Günter,
    alle Daumen hoch sehr, sehr, seeehr geil! :thumbup:
    Bin aber auch befangen, bei dem Song werd ich sentimental.
    Gruß
    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Fein passt da wirklich gut, speziell die Becken klingen sehr fein, musst ich gleich gucken
    aber insgesamt klasse gespielt, gesungen und auch insgesamt vom Sound echt klasse. :thumbup:

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!