Cymbal Re-Design oder: Riss, Tuning, Hammer und Co - Update 16.08.18 .. Becken mit Riss schweißen??

  • Jetzt mal die klassische Ecke...


    Ein viel zu fettes Avedis, hier war eine Hungerkur nötig....


    jetzt perlt das Becken wunderbar und der Stock spielt sich von alleine....


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    early 60ies stamp (für die Zildjianologen)

  • Die B8 Ecke.... viel Luft und Schmutz ;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • jetzt wirds brassig.....


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • die ganz wobbelige Ecke....


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ein Klassiker.... einfach schön... und ohne Fleabites noch schöner...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • 8 Nieten für ein Hallelujah....
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ach du Scheiße,


    ich suche ab jetzt ein B-20 China, um es nach Rostock zu schicken.
    Wirklich fantastische Dinge die Du da tust!!


    Liebe Grüße aus Kreuzberch
    Dan

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • ich suche ab jetzt ein B-20 China, um es nach Rostock zu schicken.
    Wirklich fantastische Dinge die Du da tust!!

    Moin Dan!


    Danke für die Blumen... ;)


    Da gibt´s in der Bucht immer mal wieder gute Kandidaten:


    China 1
    China 2
    China 3


    Is immer erstaunlich was man aus den mies klingenden Wuhans rausholen kann. Die sind per se schlecht verarbeitet, aber ne super Basis für Göttliches...


    übrigens auch ideal für Cobham Fans (Anspieltip "Spectrum" ´73)


    Bin gespannt was Du mir schickst ;)

  • Liebe Gemeinde,


    viele Jahre lang habe ich ein China gesucht, das nicht so aggressiv, nicht so scharf, nicht alles übertönend und nicht schrill doch Akzente setzen kann. Bei Chris habe ich es endlich gefunden (Mushroom China für ein Forum Member, Post 107), gestern zum ersten Mal auf einem Gig eingesetzt: wunderbar. Ich bin glücklich. Wahrscheinlich in meinem Fall Perlen vor die Säue ist das Becken bestimmt auch ein tolles Swish-Ride für die Jazzer. Außerdem gibt's noch eine kleine Schwester (https://www.youtube.com/watch?v=J0VG1xtBrKs&feature=youtu.be), das kleine China. Und ein überraschend klangfarbenreiches Ride (#171130 Kamin Cymbals Thin Raw Ride Mod B8 20inch 1921g, Post 103). Alle drei Becken haben gestern den Live-Test bravourös gemeistert. Ich kann den nächsten Auftritt kaum erwarten.
    Ich mag solcherart Lobhudeleien nicht, aber wes das Herz voll ist... Sollte das also zuviel des Guten sein, bitte diesen Beitrag löschen. Ich wollte aber doch meine Erfahrungen mit Chris, der ein sehr netter Kollege ist, und mit Kamin Cymbals kundtun.


    Viele Grüße
    Willi

    "Ein Mann ist noch nicht richtig betrunken, wenn er auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (frei nach Dean Martin)

    Einmal editiert, zuletzt von grinten () aus folgendem Grund: oops, Rechtschreibung

  • jetzt wirds brassig.....


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ernsthaft jetzt? Das kann man aus so einem Messingdeckel rausholen? Respekt! (Von den anderen Becken jetzt mal ganz abgesehen.)


    Ich glaub, ich hol mir demnächst einen Hammer und geh damit auf ein Sabian Solar los. :D

    "You can´t have everything. Where´d you put it?" - Lemmy Kilmister

  • Gebt mal dem Christian euer Zeugs...der zaubert schöne, neue Sachen:)


    Ich hab n Brass erworben - das Raw Finish unterstützt den trockenen und weichen Charakter. Vorteilhaft für dieses Metall.

    "Kaffee, schwarz?"

  • Auch von mir auf diesem Wege ein großes Dankeschön für die
    "Schönheits-OP " an meinem Masterworks Ride,Dr.Kamin !!! :D

    Fett abgesaugt und den brummenden Unterton durch Hand auf(an)legen ^^
    weggezaubert...
    Jetzt is das Becken in bester Stimmung.Und ich auch .
    Danke ,Chris.


    Ps.Kannste das kurze Vorher/Nachher Video hochladen ?
    Pps. Ich bin zu doof dafür. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!