Becken abdrehen

  • Echt jetzt ?, ich hätte gedacht das ist wie bei Holz, glatt gehobeltes und verschliffenes reist doch eher, wie feingesägtes oder strukturiertes , wie z.B. geriffeltes.
    Die Oberflächenspannung sollte doch bei ungeschliffenen auch geringer sein.


    Ich glaub das beste wäre das gerissene Material einzuschmelzen und dann, für ein neu zu Gießendess in Barrenform in der Hosentasche zum "Beckner" geben. :) ;)


    Wenn nicht dann evtl. vorher zum Doktor zum Röntgen ;) oder zum Zahnarzt wenn der Riss schwarz ist, ist dass Karies da ist das Becken nichtselten komplett betroffen ,"unter den alten Plomben", besser in der Tiefe.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    Einmal editiert, zuletzt von orinocco ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!