Drummer, wah ?


  • (Alternativlos :D )




    (Macht Bier erfinderisch?)




    (Suchti !)
    (Danny! Die nächste Wand ist doch nur 10 m weit weg ...)




    (Auf gute Freundschaft ... 8| )
    (Warum kannst Du nicht Mundharmonika spielen, wie andere Insassen auch ?)

    "Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie." (Wird Kurt Lewin zugeschrieben) // Was schlechte Theorien unbrauchbar macht ... //

    Einmal editiert, zuletzt von MS-SPO ()


  • (Das wird schon noch ...)




    (Auch ein Bekenntnis :rolleyes: )




    (Jetzt schon an Morgen denken ...)
    (Du hörst nicht auf, weil Du alt wurdest ... Du wurdest alt, weil Du mit dem Schlagzeug aufhörtest 8o )

    "Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie." (Wird Kurt Lewin zugeschrieben) // Was schlechte Theorien unbrauchbar macht ... //

  • ich glaub, das passt hier her :D

    tshirt für drummer

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Noch n Shirt für Trommler... diesmal etwas zweideutig ;) bekam ich gerade als werbeposting auf Facebook eingeblendet :D


    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Der Pullover aus der Werbung ist so flach, der ist schon wieder gut

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Wie GEIL!!!!! :thumbup:
    Is leider auf Facebook, weiß nicht, ob man das ohne Account sehen kann, aber wer einen fb-Account hat, unbedingt anschauen! :thumbup:
    https://www.facebook.com/viralhog/videos/2004556216480373/

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • 3 Threads hier reingelegt ...




    Zu finden auf #drumcake

    "Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie." (Wird Kurt Lewin zugeschrieben) // Was schlechte Theorien unbrauchbar macht ... //

    Einmal editiert, zuletzt von MS-SPO ()

  • Den hier finde ich einfach nur gut:




    Speech: Martin Luther King had a dream


    Drummer: "Ich habe einen Traum, das eines Tages mein Trommeln nicht mehr wie Getöse klingt" ^^

    "Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie." (Wird Kurt Lewin zugeschrieben) // Was schlechte Theorien unbrauchbar macht ... //

    Einmal editiert, zuletzt von MS-SPO ()


  • (Du weißt schon, wer ...)




    (Geschichte: neu erleben)




    (Kluges Kind ...)

    "Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie." (Wird Kurt Lewin zugeschrieben) // Was schlechte Theorien unbrauchbar macht ... //

    Einmal editiert, zuletzt von MS-SPO ()


  • (Born to be ...)




    (Zeitverschwendung ...)




    (Zweitverwendung)




    :rollyes:

    "Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie." (Wird Kurt Lewin zugeschrieben) // Was schlechte Theorien unbrauchbar macht ... //

    Einmal editiert, zuletzt von MS-SPO ()

  • Und noch ein paar:



    (Spiel schneller oder verlass die Band ...)



    Selbst- und Fremdsicht: Wie der Bassist mich sieht, die Sängerin, der Gitarrist, meine Freundin, ich mich ... und was ich wirklich tue



    (Entdeckt! Ein weniger bekanntes Talent von old Jimmie H. ...)


    NICHT VERPASSEN:
    https://www.youtube.com/watch?v=A_kloG2Z7tU
    ("I'm the invisble drum", frei nach Queen ; -)


    Dieser Queen-Titel ist natürlich auch sehenswert ; -)
    Queen - The Invisible Man (Official Video) https://www.youtube.com/watch?v=zKdxd718WXg</a>

    "Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie." (Wird Kurt Lewin zugeschrieben) // Was schlechte Theorien unbrauchbar macht ... //

    2 Mal editiert, zuletzt von MS-SPO ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!