Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • ...wäre ich mal wieder dabei gewesen. Aber da ich mich ja nun größtenteils aus der IT verabschiedet und mich mehr den bildgebenden Künsten zugewandt habe muss ich tatsächlich für mein Geld arbeiten.... blöd. Aber auch wieder schön, denn sowas



    bekommt man als Sysadmin seltener vor die Linse 8)


    Aber ich will schauen, dass es das nächste mal wieder klappt. Solange mich die Jugend noch an ihren Tisch lässt :rolleyes:


    Grüße vom Bob

  • Fuck, hab ich schütteres Haar. Verdammt....


    Ich schwelgte gerade in Erinnerungen und hab das vorherige Foto gefunden.
    Darüber musste ich schon lachen.


    Aber direkt danach dieses Posting hat mich grad zerstört :Q :Q :Q


    Dieses Foto: Uffbasse

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • MEIN GOTT - was wart ihr da noch jung...... 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Die Haare sind noch da, auch wenn sie ihre Farbe ein wenig geändert haben :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"


  • So sieht mancher aber auch nur die Haare am Bauch.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Mützeglatzemützeglatze.
    Super Thema


    Die PS-Frage: Pomade ist das Mittel der Wahl B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Pomade in die Haare is wie Tempo auf die Felle. :)


    Da gibt es mit Sicherheit einige die Dir recht geben (Bob der Baumeister, der grinsende Schwabe, der Herr Bürgermeister, etc..) 8)


    Ich hatte zwar die Hoffnung das wir diesmal auch Weibliche Anmeldungen bekommen würden, aber nachdem was Anthrax schon wieder vorhat dürfte das gelaufen sein :rolleyes:


    Als Offizieller MHS Hausmeister, werde ich mal beim Proberaumbesetzer nachfragen ob wir uns mal wieder zu Kaffee und Kuchen treffen könnten, da selbst die Wrtin vom Kroaten schon fragt wann wir mal wieder bei ihr vorbeikommen :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Cool. Ich komm auch. habe nicht mehr allzu viel Haare zu bieten.
    Ich stehe dann für die Dot-Fraktion. Alternativ lasse ich die ganze Zeit die Mütze auf, dann darf ich überall mitmachen. Hoffe ich.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Ich hatte zwar die Hoffnung das wir diesmal auch Weibliche Anmeldungen bekommen würden, aber nachdem was Anthrax schon wieder vorhat dürfte das gelaufen sein :rolleyes:


    Mo-Mo-Moment! Damit hat ja wohl der Herr K. angefangen.


    Ich hab ja auch gar keine Glatze, nur ne Mütze B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Moin vonne Küste,


    Macht mal Anfang April. Da bin ich auf Besuch in Gießen und könnte die Fleischmützenseniorenfraktion verstärken...


    Gruß
    Jens

  • Dann hoffe ich mal das "Grau" erlaubt ist ohne Mütze und ohne Glatze :D


    Bin auch dabei wenn denn mal der Hausmeister und der Hausinhaber sich für einen Termin einigen.
    Welches Thema würde denn auf den Plan kommen, wobei, Kaffee und Kuchen sind schon Grund genug dort zu erscheinen.
    Aber Kroate ist auch lecker, ich freu mich drauf.


    Maddin, nehme mal mal Bezug auf Mütze/ Glatze-- :D
    Lache mich gerade tot- so schön ist das :thumbup:
    .

  • Maddin, nehme mal mal Bezug auf Mütze/ Glatze-- :D
    Lache mich gerade tot- so schön ist das :thumbup:
    .


    Iconi, Mütze/Glatze zu spielen ist schon toll. Aber dabei lachen??????? :P

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!