videos von und mit blablub

  • Zitat

    Original von fwdrums
    Kann zwar nix sehen - nur hören, aber was ich sehe: Hut ab!


    Häh? ;)


    In der Tat, sehr sehens- und hörenswert!
    Was mir auch sehr positiv auffält, ist die Tatsache dass Du ganz offensichtlich kein Equipmentfetischist bist. Der Fokus auf die Musik geht ja leider bei vielen verloren, wenn es um Instrumente und Markennamen geht...
    Daumen hoch!


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • geht ab wie schmidts katze :D
    weiterso :D


    will auch so spielen können,


    aber mir fehlt es da noch an lockerheit, um so über die toms zu wuseln.


    aber nunja :D übung macht den Meister.


    MFG
    Drumbo

  • Zitat

    Original von blablub
    ... aber du (drumbsandbeats) solltest dir ernsthaft überlegen mir dein spizzichino ride zu verkaufen =) bitte bitte bitte...


    Kann ich diesem Hundeblick widerstehen? Ja, ich kann!


    Ich drücke dir aber die Daumen, dass Dir eines Tages "Dein" Ridebecken über den Weg läuft.
    Was ist eigentlich an dem Dry Complex Ride verkehrt?


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • phuuu... schwer zu sagen, was daran verkehrt is... ich hab jedenfalls einige von denen schon ausprobiert und daß, das ich habe klingt noch am besten... die teile haben irre viel obertöne... is auch schön so... das becken ist relativ laut im gegensatz zu den teilen die ich sonst so spiele... es ist sehr aggressiev... blablablabla...


    die warheit ist aber: das ich das ding warscheinlich nicht spielen kann... und das ich doch nen anderen sound suche und haben möchte wie hr. stewart...


    ich habs noch nicht geschafft mich damit wohlzufühlen... neulich im studio klangs allerdings sehr schön.


    ma kucken... wenns niemand will behalt ich es, oder ebay kriegt es...

  • Den Sound von Bill Stewart kriegst Du auch mit seinem Becken und seinen Stöcken nicht hin. Bei dem Herrn klingt auch ein 20" Heavy-Ping Ride nach Jazz...

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Boah, such dir bloß n anderes Hobby. Das wird nix mehr mit dir und den Trommeln, ist ja furchtbar was du da hinlegst.

  • Scheisse, ich würds mir so gerne angucken, aber ich hab schon Schuldgefühle, weil ich hier im Büro privat surfe. Ausserdem hat der PC hier keine Boxen.


    Sag mal Sven, wie ist das, bekomme ich als ursprünglicher Verkäufer eigentlich so etwas wie eine vorrangige Rückkaufoption im Falle einer Veräusserung des Beckens durch dich eingeräumt? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Philippe ()

  • WUNDERBAR! Dave Garibaldi meets Manu Katché - jedenfalls spielst Du da ein Fill, dass ich auch mal von Manu geklaut habe, und das zu meinen Lieblingsfills zählt.... Der Groove ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, besonders deshalb, weil über ein Kamera-Mikro in der Regel eh Alles Kacke klingt, nur eben hier mal nicht!


    Ein sehr guter Freund hat mir schon mal von Dir erzählt - der hat auch in WE studiert....Hast Du auch schon in etwa so gespielt, als Du dort angefangen hast? Ich würde da auch gerne hin, aber mir sind da noch einige Sachen unklar...Der Jo Thönes scheint ja ein netter Kerl zu sein...

  • Groove!


    Wunderbar getrommelt. Straight und groovig! Es muss nicht immer DW, Gretsch usw. sein!
    Richtig geiler Sound. Vor allem die Floortoms klingen richtig fett!


    Weiter so!



    MfG Christian

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • also erstmal an alle, vielen dank für die blumen... macht mich sehr glücklich daß es euch gefällt...


    aber daß da keine missverständnisse aufkommen, der sound kommt nicht über die digicam sondern aus meinem harddiscrecorder...


    4 mic... BD/Snare/2xoverhead... nachträglich bild und ton zusammengemischt... ich glaube die digicam mit so nem sound gibts nun wirklich noch nicht...


    michagottfried... komm nach weimar... denn der tscho (jo) ist einfach der beste!!! als ich hier angefangen habe hab ich noch nicht so gespielt... hoffe ich zumindest... sonst hätte das ganze üben ja nix gebracht... wer ist den dein kumpel der hier studiert hat???


    gruß blablub

  • mein lieber herr gesangsverein......ich bin begeister. das groovt! wunderbarer sound den dein schlagzeug da von dir gibt. ich kauf mir auch einschichtig coated für die toms! basta


    gruß
    Manuel

  • Verdammte Hacke, das groovt wie Sau. Sehr geil getrommelt. Das hört sich echt nur cool an. Vor allem gibt mir das Hoffnung für mein 503er von Sonor, was ja an sich Schrott ist. Ich werde mir jetzt mal die von dir genannten Felle zulegen, jedenfalls für die Toms und die Bass. Hast du das irgendwie nach der Tuning Bible oder anderen Sites/Büchern gestimmt oder ist das Gefühl?

  • Hi Denn1s...


    äh... nein... keine tuning bibel... aber ich stimme mein set ständig hin und her ich hab mittlerweile den kniff (glaub ich) raußbekommen aber komischerweise nur auf meinem und ähnlichen qualitativen sets...


    also mehr nach gefühl...


    tipps: reso und schlagfell gleiche höhe, versuch mal quarten bei den toms... äh...


    fummel einfach dran rum, dann klingt das schon...


    cu martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!