DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!

  • velvet underground - heroin (absolutes meisterwerk)
    lamb - lusty (drum n bass erster güte)
    tool - reflection disposition triad
    a perfect circle - gravity (ist auf der neuen scheibe und einfach wunderschön gemacht)
    usw.


    gibt tausende geniale songs, aber die höre ich zur zeit

  • Zitat

    Original von ruffneck99
    Red Hot Chli Peppers - Californication!


    Als sie das beim Konzert in Duisburg gespielt haben konnte ich nicht mehr vor Freude!
    Das war einfach zu schön um wahr zu sein.
    Hab auch ne richtige Gänsehaut bekommen...


    hast du die live in moskau gesehen?! DAS war geil!!

  • Killswith Engage -> Numbered Days (dieses Lied ist soo geil - melodische Gänsehaut HardCoreMucke (!!) - auch wenn's sehr knüppelig anfängt! Unbedingt reinhören!!)


    "this life (LIFE!!) will soon (SOON!!) slip aaaawwwwaaayyyyy!"


    Ach und dazu dann noch alle Lieder des Herr der Ringe (1+2) Soundtracks!!


    Greetz, TheK

  • Mal ne kleiner liste von mir was ich richtig geil finde:


    Metallica - Enter man & Nothing Else Matters
    Nightwish - Crimson Tide & Dead Boy's Poem
    HIM - Wicked Game & Join Me
    Toto - Childs Anthem
    The Rasmus - In The Shadows


    Das ist meiner liste fieuer derzeit

  • es gibt echt ne menge!


    Nightwish - Ever dream
    Led Zeppelin - Stairway to heaven
    Dream Theater - The dance of eternity
    so gut wie fast alles von dem lieben Rick Wakeman
    u.v.m


    MfG


    Nik


    ...............ps: ich hätt nich gedacht, dat hier so viele leude nightwish kennen!!!!!!


    Nightwish 4 ever!!!!!!!!!

  • Ich bin ein ganz grosse fan von Nightwish. War bei 3 concerte und die sind einfach der hammer. Jukkaaaaaaaaaaaaaaa ruleeeeeeeeeez. Tarja und der rest auch.


    Aja bin swanheart vergessen von Nightwish. Leider gehen die song mit double etwas schwieriger weil ich nich nicht so schnell bin ;(

  • Ich würde derzeit für "Mars Volta" stimmen..!
    beispielsweise "Take the Veil Cerpintax" ;)
    wunderwunderschön :]
    ich legs euch ans Herz

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

  • Die Lieder die richtig genial entsprechen meist nicht dem Musikstil, den ich sonst gerne höre...



    Le lion est mort ce soir (was man mit drei Akkorden alles anstellen kann...) - Keine Ahnung, wie die Band heisst


    Silence is golden - Gesungen von dieser lokalen Coverband


    Enlighten Me - Masterplan


    The Fallen One - Hammerfall



    Das sind alles Lieder, die ich gaaaaaanz selten höre, damit sie ja ihren Zauber nicht verlieren... Die wichtigsten habe ich wahrscheinlich dennoch vergessen.


    grüssevomsheep


    P.S.: We have a dream - Dieter Bohlen & Kandidaten DSDS

  • man hey da gibts aber echt vielzuviel lieder


    SlipKnoT - Surfacing
    Crosscut - Feed The Monkey
    Mudvayne - Solve Et Coagula
    Machine Head - Alan's On Fire
    Incubus - Warning
    Die Ärzte - Medley

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!