Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Öh, nö. Aber einer hier im Haus hat glaube ich eine......


    Bin ab jetzt dann über Handy erreichbar. :)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • scheee wars wieder. besonderen dank an den maddin' für die organisation dieser treffen. klasse!!! nette "alte" bekannte wiedergesehen und jede menge nette neue kollegen kennengelernt bzw. deren bessere hälfte (R.E.S.P.E.C.T kebap)


    so ich geh jetzt mal kochen ...aeh ...schlafen ...gute nacht - hueni

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Prima wars,
    was ein Monster-Kit vor dem Herrn! Großen R.E.S.P.E.C.T vor yoyogun für die Leistung dieses Kit in einen normalen Golf zu packen. Wie zu sehen war, ist mein Kombinationsfahrzeug mit meinem dagegen bescheidenen Set bis unters Dach voll.


    Was ich besonders gut finde: Die jungen Trommler können von den alten Hasen immer was lernen. --> Also Kinder: Ab und zu muss man sich auch mal schnell anziehen können!


    Ich bin ja mal gespannt auf den Ride-Audio-Vergleich. Ansonsten hätte ich auch noch was nachzutragen die nächsten Tage.... Man sei gespannt.

  • Hachnäh, mir tränen die Augen. Schon wieder ein MHS vorbei *schnüff*
    Es war mal wieder sehr schön! Wie immer danke an Maddin für die Orga, an alle die da waren etc. pp.
    Auch ich bin natürlich auf die Ride-Files gespannt und auf die Fotos latürnich!


    Zum Schluss noch ein kräftiges R.E.S.P.E.C.T an unseren Mister "Just a little bit"
    Gute Nacht :)

  • So ausgeschlafen nur noch nicht ausgeladen. Bedanke mich als Einwohner des grossen Gebietes nördlich der "Musikscheide" für die freundliche Aufnahme bei den MHS, ein schöner lustiger Tag. War ja mein erster Stammtischtisch in Hessens "Bronx" und es war einfach klasse mal die Leute die man hier ja nur unter irgendwelchen Nicks kennt real kennenzulernen. Eine klasse Truppe aus jung und alt, laut und lauter :D Super organisiert, danke Maddin :thumbup:


    R.E.S.P.E.C.T. auch für die "Kleinigkeiten"! :thumbup:


    Hoffe das ich beim nächsten Mal wieder dabei sein darf :)

  • Yo Maddin,


    dann auch mal von mir den allergrößten R.E.S.P.E.C.T für den gelungenen Tag und den sehr lutzigen Abend beim 100.000,- Euro-Kroaten :thumbup:
    Sorry, daß es mit dem Frühstück nicht geklappt hat, aber ... du weißt ja Bescheid ^^
    @Yoyo:
    Muß mich ob dem Vergleich Größe deines Sets <----> Größe deines Fahrgerätes Seven voll anschließen: DAS ist wahre Kunst :thumbup:

  • Bin auch wieder auf den Beinen.
    Grund meines verfrühten Verschwindens war mein bester Freund, der nicht lleine nach Frankfurt wollte ;)


    Also war ich um 20 nach 12 schon wieder in Frankfurt und hab mir Metal um die Ohren ballern lassen bis halb 4 Uhr morgens :Q


    Geiler Stammtisch gestern, schön, dass ein paar "Weiter-Anreiser" da waren.
    Nur willis Kuchen blieb (von mir) unberührt stehen.
    Scheiss Äpfel :Q


    Anthrax,
    mit einem Heiden-Ar.Ieh.Ess.Pi.Ieh.Sie.Tieh für unser little bit.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Das es lustig wird, hatte ich mir schon gedacht, aber so lustig.. nene.
    Besten dank, das ich bei euch zu Gast sein durfte, ich denke mal man wird sich wohl noch öfter sehen :D Ich freue mich schon auf die Soundfiles und Bilder.


    Kepap hat sich erstaunlich gut gemacht an dem riesen Set von Yoyogun, welches ausgezeichnet geklungen hat.
    Gestern hab ich das erste mal auf einem DW Collectors Set gespielt, die Bassdrum ist eine echte Granate, wie ich finde!
    Und Maddins "neue" ist auch sehr schön, vor allem das Finish. über die Federspannung der Fußmaschiene kann man sich streiten. für mich wars nix :P


    Ansonsten: R.E.S.P.E.C.T. :D :D



    Edith: Ich weiss nicht, was alle an den alten Aveden so toll finden. Ich glaube man muss die mögen, oder nicht. Ich mag sie nicht.
    Mir sind leicht trashige Türken lieber. :D Oder mein "altes" K Custom.



    Gruß Nils

  • Wetten Dass beim MHS
    Ja, das Kupfermonster passt in einem Golf, allerdings mussten Thomas De' Maddin Gottschalk mit anfassen. Yoyogun ist der Wettkönig!!!
    Wieder viel gelacht, wieder viel gelernt, immer wieder gerne.
    Das Gruppenbild ist ohne Dame, da Drummerin MR gefühlte zwei Sekunden anwesend war. Der arme Freund von ihr konnte uns nicht mal richtig kennenlernen. Dafür weiss Frau Kepap jetzt, was hier so für Patienten freigelassen werden. :D
    Den Ober-Hessen-Mod aus der Kiste möchte ich noch mal an die Avatare erinneren.
    Ach, ja, demnächst gibt es eine Klasenfahrt nach Orion, oder habe ich da was falsch verstanden?


    PS: Wenn der Gastgeber einen Kochkurs besuchen sollte, werde ich mir Sorgen machen.








    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • @Wiliken


    Kein Thema, kannst gerne zum Schlafen wieder bei mir unterkommen. Katzen haben auch nix dagegen :D


    @All


    Obwohl ihr euch größte Mühe gegeben habt, konntet ihr Frau Kepap nicht abschrecken nochmals aufzutauchen, das nur als Hinweis am Rande. Alles in allem ein sehr gelungener Stammtisch und wieder neue Leute kennengelernt. Obwohl ich mit dem Kupfermonster meine Mühe hatte (Hilfe mein Stick ist Weg), klingt es gar nicht mal so unübel. Ist zwar viel zuviel Zeug dran aber wenn man da 2 Set´s draus macht ist auch super. Die Bassdrum vom DW ist absolut Hommer gewesen (R.E.S.P.E.C.T. dafür) und das Finish ist auch klasse, obwohl mich das etwas an den grinsenden Schwaben erinnert hat.


    P.S.
    Ich finde es toll das ich endlich ein Respektsperson bin und die Klassenfahrt geht nach Berlin zu Orion :thumbup:

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Kepap und "R.E.S.P.E.C.T. 'S-PERSON"?????? HAEH????? ?( ?( ?( ?( ............ :D


    Wer hat ihm denn das eingeredet?


    ....Ich merk schon, wenn man sich nicht um alles selber kuemmert.....Euch kann man keinen Abend alleine lassen.... :thumbup:


    Freut mich, dass ihr viel Spass hattet, die Firmenveranstaltung war eher lang..... und weilig. Dafuer war wenigstens der Drummer von der Mucke gut.

  • Sagen wirs mal so Tarzan....du hast was verpasst ;)


    Die beiden Hi-Lite Standtoms sind der Oooooberhammer - für Metal wären die mal so geil.
    Konnte ja kaum mehr aufhören draufrumzuzimmern :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • jo kepap, dein mädchen hat sich mal echt ganz wacker in dieser dummes zeug babbelnden männergesellschaft gehalten und selber nicht zurück gesteckt mit sprüchen. ich glaub, mit der kannste noch ganz gross rauskommen .....

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Sieht einfach super aus das Kupfermonster. Gott sei dank hab ich noch einen zu dicken Schädel um mich darüber aufzuregen das ich nicht dabei war. Yoyogun du musst beim nächsten treffen unbedingt nochmal dabei sein. :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!