Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • aber ich muss meine Teilnahme am MHS morgen jetzt doch noch absagen. Meine EX hat sich jetzt für morgen und Sonntag mit großem Gefolge angekündigt um ihre restliches Zeugs aus dem Haus zu holen. Ich hoffe ihr versteht das ich sie dabei nicht ohne Kontrolle alleine wirken lassen kann, die böse Überraschung bei meiner Rückkehr will ich mir dann doch ersparen.


    Also sorry Leute, sollte es durch die Tischreservierung oder so zu Kosten gekommen sein, stehe ich dafür natürlich gerade. Würde mich zur Wiedergutmachung bereit erklären im Sommer ein größers Trommlergrillfest o.ä. bei mir durchzuführen, wohne ja ziemlich in der Mitte der Republik, so das auch Leute aus anderen Regionen da problemlos teilnehmen könnten. Platz habe ich wahrscheinlich für alle Aktiven des Forums.


    Hoffe ihr seid mir nicht böse, bis dann.

  • Würde mich zur Wiedergutmachung bereit erklären im Sommer ein größers Trommlergrillfest o.ä. bei mir durchzuführen, wohne ja ziemlich in der Mitte der Republik, so das auch Leute aus anderen Regionen da problemlos teilnehmen könnten.


    Bin dabei! :)


    Sollte man den Stammtisch dann nicht besser morgen zu Dir verlegen - dann hast Du auch ein großes Gefolge, um die aktivitäten deiner Ex-Holden genügend beäugen zu können :evil:
    Obwohl, bin ja selbst nicht dabei, habe also auch nichts zu melden

  • juan-roos


    lies dir meinen Post oben auf der Seite durch, dann wird dir das mit dem Sommercamp klar.


    Der Stammtisch findet immer in unregelmäßigen Abständen in Friedberg bei Member "de Maddin" statt, so z.B. morgen, vielleicht kannst du da ja noch teilnehmen, sozusagen als Ersatz für mich, musste ja leider
    absagen. Am besten liest du dir mal einiges hier im Thread durch, dann wird dir das meiste klar.

  • Das sind aber alles Irre, ich wäre da vorsichtig :Q


    Wenns mir morgen so geht wie heute, darf ich mir lauter dumme Sprüche anhören.
    Ich fühl mich wie ein alter Mann, hab mich wohl beim Blumenkübel schleppen böse verhoben.
    Soll heißen: Jede noch so kleine Bewegung ist gefolgt von Gesichtverziehen und Beschwerdemeckern.
    Trommeln geht allerdings noch, das hab ich schon getestet....


    Der erste der blöde Sprüch macht spendiert mir n Bier B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"


  • ...
    Der erste der blöde Sprüch macht spendiert mir n Bier B)


    Soweit kommt's noch. Seit wann legt der Schuldige das Strafmaß fest?
    Und überhaupt: Wenn's um blöde Sprüche geht...
    Klarer Fall: Anthrax schmeißt die erste Lokalrunde.


    Bis morsche
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Hey noch keine Postings, na dann fang ich mal an. Schee wie immer war es. Schön auch mal ein paar neue Gesichter zu sehen. Und ich habe die Dirils gehört und gesehen und bestelle mir jetzt auch welche.




    Hueni packt seine Schätze aus:




    Ehrfürchtig staunend das Fachpublikum




    Die Menschentraube wurde grösser und grösser




    Dann hielt es keinen mehr, jeder wollte mal dirreln an diesem super gestimmten Premier Genista (am Set zu bewundern, deMaddin auf der Suche nach den fehlenden Toms)




    Selbst Meister FWDrums konnte sich nicht zurückhalten




    Und so ungefähr klang das dann

    2 Mal editiert, zuletzt von Gernot ()

  • Danke, Gernot für die Fotos!
    Einmal mehr DANKE an Maddin für diesen gelungenen Tag/Abend. Es war wie immer sehr lustig und unterhaltsam :D
    Auch sehr nett, mal wieder einen Member mehr persönlich kennen gelernt zu haben (JürgenK) - und wehe die Aufnahmen sind nix geworden... :evil: :D :thumbup:
    Achja: selbstverständlich fand ich meine eigenen HiHats am besten. Obwohl ich zugeben muss, die Stanton Moore's haben es mir schon angetan...
    Auch an den Dirilanten: Fantastisch klingende Bleche! Auch wenn die Crashes eher meinen Geschmack trafen als HiHat und Ride, so war der Klang doch über jeden Zweifel erhaben!
    Den Preis mag man nicht glauben.


    Ich freu mich aufs nächste Mal!


    Au backe, ein Dankeschön habe ich noch vergessen: DANKE AN KUCHENFEEGÖTTERGATTE-GERD für den fantastischen Kuchen 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel S ()

  • So, die letzten Gäste rausgekehrt und auch die Sommerreifen habe ich schon drauf gemacht. Jetzt noch Formel 1 gucken,
    kepap beim stimmen der neuen Felle helfen, am Montag meine in der Kneipe vergessene Kamera holen,
    und schon bin ich wieder bei de' Leut' 8)


    Schön wars, ich habe all denen zu danken, die Equipment mitgebracht haben, ob Holz, Blech, Kuchen, sich selbst oder in sonstigen
    Formen - vielen Dank. Klasse, wieder ein neues Gesicht hinter der Schreiberei kennen gelernt.


    @ Jürgen_K: Die Sounddingenskirchen kannst Du an Member Seven senden, der hatte für die Nachbearbeitung und das
    Einstellung "hier" gerufen.


    Bemerkung am Rande: Erster Stammtisch bei dem nichts! vergessen wurde und ich mußte auch die Box nicht bumsen :D


    Edit sagt noch was von: Schade, dass kepap sich aus der Verantwortung ziehen mußte (oder sich der gleichen Stellen)
    und Abends nicht mit zum Essen kommen konnte. Dein Leben erinnert mich etwas an die Serie: Ich heirate eine Familie 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • An die mittelmäßigen Hessen,


    Danke, es war wie immer prima, vor allem unterhaltsam und lehrreich. Special thanks gehen an den formidablen Gastgeber Maddin und Jürgen K. (schön Dich mal wahrhaftig erlebt zu haben!), der das ganze Aufnahmegrödel mitgeschleppt und auch bedient hat. Ein halber Sonderpunkt geht an unsere charmante Sprecherin aus WI.


    Gernot, Dir muß ich für die Fotos und das Video leider die Freundschaft entziehen, aber immerhin weiß ich jetzt zweierlei: erstens: Ich muß abnehmen und zwotens: Ich sollte üben, vor allem mit Metronom. Die Alternative ist mit weniger Aufwand aber gehörigen Konsequenzen verbunden: Fotografen & Filmemacher um die Ecke begleiten.


    Ich freue mich schon aufs nächste mal.


    Der saumäßige Franke (Bayer?)
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Es wurde alles gesagt: Danke für alles, allen und jedes.


    Mir bleibt da nur noch eines zu sagen:



    Mahlzeit


    Und selbstverständlich habe ich mich gefreut, neue Gesichter hinter den Avataren kennen zu lernen.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • hallo zusammen,


    dass war ein schöner, beschaulicher, gemütlicher stammtisch.... habe mich gefreut, "liebgewonnene" kollegen wiederzusehen und drei nette neue kollegen (gerd, juergen und sonnensohn?) kennenzulernen ....danke gernot für film- und bildmaterial, danke frank fürs probedengeln (wieder mit typisch unter-fraenkischem unter-statement) danke wie immer dem gastgeber maddin' ... eine offenbarung mein kleines genista dort mal wieder zu hören ... wow


    verdammt ... vergessen.... danke fraenk fürs roadie spielen und hardware bereitstellen ...

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    2 Mal editiert, zuletzt von hueni ()

  • ....da Maddin einen Grund braucht, mit seiner Box intim zu werden, wird der naechste sicher bald kommen, soviel Entzug kann keiner... 8)


    Anyway, Gerd hat mich gut abgeliefert, nachdem wir uns entschlossen hatten, K-Juergen sein Equipment doch zurueckzubringen und nnicht auf ebay einzustellen... :D


    ... den HH -Test fand ich aufschlussreich, besonders das fw's kaputte 602 genauso klang wie meine...


    ... Diril's schau ich mir mal naeher an, fuer den Preis klangen die recht ordentlich.....


    Gruss Tarzan
    Man liest und sieht sich....

  • Und ich kauf mir ab jetzt nur noch gebrauchte Pfannen B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!