audio für trommler, die animierte serie

  • Hab ich das überhört?
    Er hat mal gesagt "das würde uns nicht zufriedenstellen" aber warum nicht ?(
    Sry wenn ich zu blöd dafür bin...aber so ein Mischpult kostet halt ordentlich was
    Und wenn ich das richtig verstanden hab,kann ich damit verschieden Signale zu einem zusammenfügen,was ich ja bei 2 Mikrofonen eig nicht bräuchte.

  • Danke =)
    Eine Frage hätte ich noch..
    Wenn ich mir jetzt ein Interface mit Preamps und 2 Eingängen(2 Oh) anschaffe,was mach ich wenn ich später mal noch 2 zusätzliche Mikrofone (Bass,Snare) dazu haben will?
    Kann man dann 2 Interfaces an den Pc anschließen?Oder gibt es zufällig Interfaces mit Preamps die 4 Xlr Eingänge haben?
    Hab bis jetzt nur welche mit 8 gefunden und das ist mir dann zu teuer/zu viel.

  • Auch von meiner Seite: Vielen Dank für die hilfreichen Videos. Super erklärt und für einen Einsteiger wie mich genau das richtige...


    Aber um es noch einmal klar zu machen: Mischpult ist nicht notwendig, wenn mein Audio Interface Vorverstärker hat, richtig? Dann kann ich die komplette Mischung auch im Rechner machen....Zumal die Mischmöglichkeiten und evtl. benötigten Effekte dort wahrscheinlich sehr viel umfangreicher sein werden als in einem Mischpult meiner Preisklasse....

  • Aber um es noch einmal klar zu machen: Mischpult ist nicht notwendig, wenn mein Audio Interface Vorverstärker hat, richtig? Dann kann ich die komplette Mischung auch im Rechner machen....Zumal die Mischmöglichkeiten und evtl. benötigten Effekte dort wahrscheinlich sehr viel umfangreicher sein werden als in einem Mischpult meiner Preisklasse....



    Absolut korrekt.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!