Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • haha...ihr führt die Kuchentradition weiter :thumbup: und es gibt auch Kühlakkus für die Schlagsahne :thumbup:

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P


  • Die kuschelt nicht, die steht nur auf "hartes Zeugs" ;)


    Hallo,


    1. ist Silikon hart?
    Meins ist ganz ... kuschelig.


    2. ist dieser schwarze Isolierbandstoff hart?
    Ich glaube nicht.


    3. wozu haben wir denn die berühmte "Hard"-ware am Set. Endlich wissen wir es.


    Lenorsanfte Grüße
    Jürgen


    PS
    Die S-Bahn hat Klima, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
    Kühl-Akkus? - Meine Batterien sind immer heiß.

  • Die Su ist noch da! Wieder da !


    Schön Dich zu lesen!


    dito - hey, lasst uns lieber die wiederauferstandene kuchenfee nachnominieren, und jürgen muss die latex-lady daheim im kaefig lassen ... just my two cents

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Sorry Scarlet, aber ich muss dich enttäuschen. Deine Angeführte Stistik rührt noch von der Zei wo Ant, maddin und ich keine Frauen an der Seite hatten. :rolleyes: Von daher ist die nicht mehr aktuell. :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Jetzt weiß ich was maddin gemeint hat als er dich als notgeilen Lümmel bezeichnet hat.... das er aber selbst so tief im Sumpf steckt hätte ich nicht gedacht ;)

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Hast du etwas so ein Loser Golf ohne Klima? 8) :D


    Nö, der hat scho Klima - ich benutz sowas nur nie, weil ich davon direkt krank werd :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Weil ich dieses hier



    gestern noch fertig bekommen wollte, es aber wegen diesem hier



    und dieser hier



    nur soweit brachte



    bleibt der Mittelhessenstammtisch vom bayerischen Member heute verschont. :(


    Habt Spaß und kann einer wenigstens nen vollen Teller beim 100.000 € Kroaten für mich fotografieren?

  • Na komm, das haste doch in 3 Stunden fertig und kommst nach ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hallo,


    man könnte auch einen PKW mit einem Team hinschicken:
    einer geht Gassi, einer krault, einer fährt und einer säuft und macht anfeuernde Sprüche.
    Dann ist das in 30 Minuten fertig. Garantiert.


    Grüße
    Jürgen

  • Ich stelle mich für letzteres zur Verfügung, ich bin der Topmotivator!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Jetzt weiß ich was maddin gemeint hat als er dich als notgeilen Lümmel bezeichnet hat.... das er aber selbst so tief im Sumpf steckt hätte ich nicht gedacht ;)


    Was meinst du denn woher ich das alles habe? Ich war Jung und Unschuldig als ich beim Maddin vor vielen Monden zum ersten Mal eingezogen war... :rolleyes:

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Einen schönen guten Morgen!


    Nach einer viel zu kurzen Nacht die ersten Bilder:



















    Heute ohne Kommentar.
    Nur der Dank an den Gastgeber für die Nutzung des Proberaum und dessen Freundin für den Kaffeeservice sei hier erwähnt.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

    2 Mal editiert, zuletzt von GerdM ()

  • Hallo zusammen!


    Auch ich kann mich Gerd's Dank an Maddin und seine holde Weiblichkeit nur anschließen (auch wenn sie beim Balkanesen natürlich zu früh gegangen ist... ;) )!


    Dank auch nochmal an Dich, Gerd (ich denke, ich kann da auch für Hueni sprechen) für's einsammeln und nach Hause bringen! Nicht zu vergessen auch der Dank an Deine Frau für den genialen Erdbeerkuchen :thumbup:


    Es war sehr nett, die anwesenden Forumsmitglieder mal persönlich zu treffen und das ein oder andere Schwätzchen zu halten, verschiedene Konzepte des Setaufbaus auszuprobieren (ich bin immer noch froh, dass ich Deinen, Reed311, ohne Blessuren überstanden habe :whistling: ), die Snares und Becken von Alex zu bewundern und zu spielen - wann bekommt man schonmal die Möglichkeit, 2002er 20" und 22" Crashes sowie 16" HiHats auszuprobieren?! - sowie ein lustiges Liederraten durchzuführen (wobei ich mich im Nachhinein frage, wie Du, Maddin, die ersten beiden Achtel bei "Rebell Yell" bekommen hast, an der ich den Song letztendlich gleich erkannte... - hattest Du einen Einzähler?!?)!


    War ein sehr gelungener Nachmittag und Abend - ich freue mich auf ein Wiedersehen! =)


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Ach ja, Rodger Waters "The Wall" ist wirklich erst nächstes Jahr in Mannheim. :( Bleibt noch genug Zeit um auf die Karten zu sparen. :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Hachnäh, war das wieder schön!
    Ganz herzlichen Dank wie immer an Maddin für die Gestellung der Räumlichkeiten, an Maddins Becken für den Kaffeeservice (sie wirkte ja dann doch etwas genervt... ;)), an Gerds Frau für den bombastischen Kuchen und an Scarface...äh.. Scarlet-Fade dank dem ich jetzt trotz Musicsafe einen Hörschaden habe und an alle Setmitbringende.
    Sehr schön auch, mal wieder jemand neues (drummer75, krischaan) kennenzulernen und jemand eigentlich schon bekanntes (Reed311) besser kennenzulernen.
    Ich fand die linke Seite von Reeds Set gar nicht so schlimm, sogar sehr angenehm spielbar. Mir war dafür die rechte Seite zu nah dran ;)
    Das ddrum von krischaan habe ich auf den ersten Blick für ein Tama gehalten. Sehr bemerkenswert fand ich dass hierbei die rechte Seite steil nach unten abfiel :D Das Crash links hatte relative Normalhöhe für mich, das 16" Floortom dagegen war dann eher auf Knöchelhöhe ;)
    Also nochmal vielen Dank an alle!


    Edith dankt auch noch yoyogun dank dem ich wahrscheinlich zum Motorradfan geworden bin ;)

  • So, habe mal gerade noch das schöne Wetter ausgenutzt und ein Ründchen auf dem Fahrrad gedreht.


    Es war wirklich ein schöner Stammtisch und eine willkommene Gelegenheit, mal ein paar Gesichter den Namen zu zu ordnen. Es wird auch nicht der letzte gewesen sein, an dem ich partizipiert habe (Ich liebe Fremdwörter;) ).


    Danke an Maddin für das Bereitstellen des Proberaumes, an seine Holde für den wirklich sehr guten Kaffee und natürlich an Frau Gsalzbär für den überaus leckeren Erdbeerkuchen. Ebenfalls ein Dank aus meiner Richtung an Scarlet, für das Mitschleppen der Snares. Ich denke, ich werde mir nachher mal noch den kleinen Schädelspalter ordern (obwohl ich keine Kohle und eigentlich schon genug Snares habe :D ).


    Der Balkanese war übrigens eine Wucht, auch wenn ich von dem Schafskäse dursttechnisch noch die ganze Nacht was hatte. ;)


    Bis zum nächsten Mal- jetzt bin ich noch auf die Vids gespannt. :whistling:


    Edith entfernt ein "e".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!