Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Hallo,


    vielleicht haben die nur Angst, dass jemand in unangemessener Kleidung käme und ein anderer unangemessen viel trinken würde.
    Da kann man ja mal deutlich Entwarnung geben und dann trauen die sich auch wieder.


    Vielleicht liegt es aber auch an der Situation der Marke, die abfärbt.


    No one knows


    Grüße
    Jürgen

  • Teilnehmer aktuell:


    • hueni Premier series gen x set
    • drummer75 Artist Heritage "Club Kit"
    • Gernot
    • fw_drums
    • De Maddin
    • suzi
    • kepap
    • Jürgen K
    • Laterne nils
    • Ipo Naturbecken



    Rot: Essen - Je nachdem, wieviel diesmal teilnehmen, werde ich versuchen, mal ein anderes Restaurant unsicher zu machen.......
    11 Leute bisher - das wird platztechnisch wieder der Balkanese werden......[/quote]


    Das wird dann wohl doch mal seeeehr übersichtlich.



    1. Wenn Leute Material stellen und kurzfristig absagen, ist das IMMER kacke. Manchmal aber leider nicht
    zu verhindern.
    2. Der Stammtisch wird nicht verschoben, weil es immer noch 11 Leute packen zu kommen und sich den Termin
    freizublocken.


    Wer hat noch ein Premier zu Hause oder könnte bei Hueni vorbeifahren, um ein weiteres seiner Schmuckstücke
    zu transportieren? Wenn ich Hueni richtig verstanden habe, hat er einfach nicht die Transportkapazitäten,
    um mehr wie ein Set mitzubringen.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De Maddin ()

  • Wenn ich das richtig sehe haben wir jetzt auf dem Premier-Treffen
    - ein 4-Piece
    - ein Miniset
    - Maddins Pöööhl, das 3 x so groß ist, wie die beiden Premiers.


    Hat vielleicht noch wer ein Poster, damit wenigstens so ein bißchen Premier-Feeling Einzug hält?


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Maddin' - andere Sets sind aufgebaut, sodass ich es bei einem Set lassen möchte, da ich am restlichen wochenende auch nocheiniges um die ohren habe, möchte ich den logistischen aufwand gering halten ....


    bis Sa - in freudiger Erwartung
    Hueni


    @Fraenk - das ist doch nur ein Arbeitstitel mit dem Premiertreffen, das solltest Du nicht überbewerten

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Hat vielleicht noch wer ein Poster, damit wenigstens so ein bißchen Premier-Feeling Einzug hält?


    Ich habe glaube ich noch ein DIN A3 Poster von Moonie irgendwo rumliegen...


    Auch wenn's dann 'ne eher kleine Runde gibt: ich freu mich!


    @ hueni: ich könnte Dich eigentlich auch einsammeln - ein 4-Piece-Set bekomme ich neben dem Club-Set auf jeden Fall noch verstaut. Kannst mich ja mal anschreiben, wenn Du Deinen Beifahrersitz vor der Hardware verschonen willst!


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Essensänderung: Es geht, da wir nicht so viele sind, in die Dunkel. :)


    Tja, gsälzbär - :P

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Typisch.
    Wenn ich dann wieder komm wollense wieder alle und wir müssen inne Suppenküche.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Frag mal Herrn Gsälzbär, der kann da genaueste Auskunft geben....... 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • So, Club-Set ist im Auto - wer bietet weniger (Platz)? :D



    Bis nachher - freu mich schon! (wobei ich mich schon gefragt habe, ob das so sein muss, dass es bei "Winterterminen" des MHS so schneien muss...)


    Viele Grüße


    Jens


    P.S.: Daniel, ich denke doch mal schon, dass es - zumindest von der Teilnehmerzahl her gesehen - noch ein Plätzchen geben sollte... - allerdings kenne ich ja nicht "die Dunkel"! Maddin???


    Ach ja: und wie kriegst Du jetzt in drei Stunden Premier-Badges auf Dein Set?!? Du brauchst ja wohl nicht zu meinen, dass Du ohne anreisen kannst...

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Diesmal bin ich ja erster beim Antworten :D


    War ein schöner Nachmittag und ich bin Wohlbehalten zurück in Norddeutschland angekommen. Viele Bekannte Gesichert getroffen und wiedererkannt und mal ein Interessantes Premier Set von Hüni gehört.
    Das Set von Drummer75 klang auch nicht schlecht aber die Bassdrum hat zwar für ihre größe entsprechenden Bumms gehabt, aber insgesamt ein Tick zu wenig für meinen Geschmack. Trotz allem drohe ich
    jetzt schon an bei meinem nächetn Erscheinen beim MHS versuche ich noch ein paar Nordlichter mitzubringen. 8)

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Na sowas Blödes: Da bin ich seit Jahren regelmäßig im Forum unterwegs und "suche Gleichgesinnte", die auf Premier-Schätzchen stehen - und dann verpasse ich ein solches Event im eigenen Bundesland. ;(
    Ganz prima gemacht, XPKallée...... :pinch:

  • Moin zusammen!


    Ja wie? Sind nach dem "Die Dunkel"-Essen alle noch so vollgefuttert, dass es nicht zum Schreiben reicht?! Also erstmal: "Jammernet" kann ich empfehlen...


    Hier ein paar Eindrücke von gestern:



    Der Gastgeber am Club-Set: erst noch etwas vorsichtiger (mit Jacke und Gehörschutz), dann nach dem Warmspielen... (im Hintergrund hueni und fwdrums)



    hueni in der Mitte seines zweistündigen Premier-Vortrages (leider musste die akribisch vorbereitete Powerpoint-Präsentation aufgrund eines Rechner-Defekts bei hueni entfallen) mit interessiertem Publikum: Laterne Nils, Daniel S und Gernot


    Zwei weitere Club-Set-Tester:

    fwdrums (mit kepap im Hintergrund)


    Faszinierte Zuhörer an Maddins Pearl-Set (ja, das durfte stehenbleiben):

    Jürgen K und Daniel S


    Es hat wieder viel Spaß gemacht, es war schön, weitere Gesichter und Menschen hinter den Avataren kennenzulernen (fwdrums, ipo, kepap, Laterne Nils) und in "Die Dunkel" fachzusimpeln.


    Ich hoffe, alle sind wieder gut zurückgekommen und freue mich auf's kommende Frühjahr (auch wenn ich dann meine Rückbank umklappen darf...)!


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • freue mich auf's kommende Frühjahr (auch wenn ich dann meine Rückbank umklappen darf...)!


    Das klingt ja, als wäre das eine Einschränkung deiner Freude. Also bitte, etwas mehr Leidenschaft, Herr Kollege! Das Set mitzubringen ist eine Ehre und kommt dem Ritterschlag im Kreise der MHSler gleich (<-- ich weise darauf hin, dass dieser Ausruf ohne Zwinkersmiley auskommt)


    Auch ich bedanke mich für den kurzweiligen Nachmittag/Abend, der diesmal leider ohne Kuchen stattfand. Gsälzbär, du hast gefehlt!
    Das kleine Pfannkuchen-Premier hatte gegen die dicken Bertas von hueni natürlich keine Chance, aber wenn alles andere ruhig war, hat man es dann doch gehört. Trotz der Pinstripe-Felle (Jehova! Jehova!) klangen in meinen Ohren insbesondere die Toms sehr schön. Aber auch die Bassdrum war, behält man die Größe im Hinterkopf, nicht zu verachten.
    huenis Gerät war wie schon beschrieben waffenscheinpflichtig, erst Recht, wenn der Meister selbst es bediente. Ich bin nachhaltig beeindruckt! Die Snaredrum (Modern Classic?) und das Crash (Diril irgendwas) haben es mir besonders angetan.


    Wie üblich, auch nochmal Danke an den Gastgeber Maddin für die erneute Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten und der Organisation!
    Auch ich freue mich auf das nächste derartige Event und freue (! - Seitenhieb zu drummer75) mich darauf, dann mein Set mitzubringen.


    Grüße, Daniel

  • ;)

    freue (! - Seitenhieb zu drummer75)


    Fehdehandschuh oder was?!


    Das klingt ja, als wäre das eine Einschränkung deiner Freude. Also bitte, etwas mehr Leidenschaft, Herr Kollege! Das Set mitzubringen ist eine Ehre und kommt dem Ritterschlag im Kreise der MHSler gleich


    Das war eher auf die Beladung meines Kofferaums angespielt - da das Club-Set da reingeht, ohne irgendwas umzuklappen, war das Staunen groß bei der Anlieferung...


    Um's klarzustellen: ich freue mich UNEINGESCHRÄNKT ^^


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!