WICHTIG: Alles neu macht der Mai, ähh Juni: Etwas mehr Ordnung in der Hörzone

  • Guten Tag zusammen,


    mittlerweile ist die Hörzone ein ziemliches Kuddelmuddel. Klassischer Fall: man will doch unbedingt diesen vertrackten 7/13 Shuffle von Member XYZ sich noch mal anhören, aber wo und im welchen Thread steckt der verdammt noch mal?


    Deswegen wäre es schön:


    1.) Jeder bitte nur ein Kreuz, bzw. einen Thread in der Hörzone. Die verschiedenen Files kann man ja im ersten Posting suksessive indexieren. Ein schönes Beispiel ist da jetzt dab's Hörzoneneintrag: drumsandbeats-hörproben-jetzt-mit-index.html


    2.) sehr nett ist es, seinen Nickname in den Titel zu schreiben, idealerweise in eckigen Klammern. Das erleichtert das Suchen wahrscheinlich ungemein.


    Das ist natürlich erstmal Arbeit, sollte sich aber für uns alle lohnen. Das Erstellen des Indexes und das Kopieren Eurer Links ist Eure Arbeit. Falls die alten redundanten Threads dann gelöscht, oder mit dem Hauptthread zusammengeführt werden soll, einfach beim Moderator des Vertrauens anfragen. Zuständig laut Plan sind in der Hörzone der Orange Mod und Ich.


    Ich hoffe auf rege Beteiligung und Unterstützung,


    Tobias

    Clean living under difficult circumstances.

  • Mhm, das sind die Radioschau-Dinger, die sind recht interessant, wäre schade, wenn die verloren gehen.
    Vielleicht irgendwie zusammenführen zu einem Thread, wenn Matz damit einverstanden ist?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Die Polls hab ich jetzt mal aus der Pinnwand gelöst. Bei den Radioshows wird es etwas komplizierter wegen der Kommentare die jeweils folgen. Ein Masterthread dafür wäre aber angebracht. Matz? Einverständnis?

    Clean living under difficult circumstances.

  • Verloren gehen tut ja schon mal nix. Aber man könnte das zusammenlegen oder woanders prominent platzieren. Die Radioshow ist ne prima Sache mit wertvollen Beiträgen.
    Aber 7 Threads zur Radioschau (in denen zum Teil seit August 2008 nichts mehr gepostet wurde) hier oben anzupinnen, so dass ich mit 1050 px vertikal nur noch aktuelle
    Threads erkennen kann finde ich nicht gut. Nebenbei sind dies doch meist Interviews während eigentlich alle anderen Threads Getrommel enthalten, dass passt dann eigentlich
    hier sowieso nicht wirklich rein.



  • Einfach mal wieder als Erinnerung. Einige User haben sich ja schon vorbildlich an die neuen Regeln der Hörzone gehalten, andere jedoch noch nicht. Deswegen die Bitte: guckt Eure Beiträge in der Hörzone noch mal durch, macht evtl. Meta-Threads, legt Links zusammen in einen Thread und ändern die Titel (Nickname in eckigen Klammern in den Titel!)
    Die Radioschaus habe ich jetzt bis auf einen Metathread als Überblick von der Pinnwand gelöst. Für User mit vielen Einträgen in der Hörzone kann das als Blaupause/Vorbild dienen.


    Tobias

    Clean living under difficult circumstances.

  • Es wäre aber auch erfreulich, wenn irgendwo - da, wo man es schnell findet - erklärt würde, wie man Songs oder Videos einfügen kann und wie man vorgehen soll. Gruß, Kathar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!