Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread

  • Sogesehen hatte ich was Kinder und Frau angeht auch riesiges Glück. Bin
    unverheiratet und Kinder konnte mir bisher auch niemand nachweisen. Da
    ich ne Freundin hab, bin ich auch nicht obdachlos (siehe
    Drummerwitze-Thread!) und die erträgt sogar mein Getrommel. Was bin ich nur für ein Lucker! 8)

  • vielleicht etwas OT aber eine, wie ich finde genau so spannende frage ist, wie kann man vorgehen als schnäppchenjäger
    gibts da spezielle vorangehensweise, tricks etc?
    wann weiß ich, ob das ein schnäppchen bei ebay werden könnte?


    vielleicht etwas OT aber eine, wie ich finde genau so spannende frage ist, wie kann man vorgehen als schnäppchenjäger
    gibts da spezielle vorangehensweise, tricks etc?
    wann weiß ich, ob das ein schnäppchen bei ebay werden könnte?


    Wenn das vorhersehbar wäre und jeder wüsste, wo die Schnäppchen versteckt sind,
    wären es ja keine Schnäppchen mehr, dann würden ja wieder viele Leute darauf bieten ;)


    Grüße, Xaver

  • Stagg cs 18" thin normal:180
    bei klangfarbe:80
    wieso? der verkäufer verlas sich

  • 15 Jahre altes Meinl Laser Crash gegen ein quasi neues 18er Anatolian Baris Crash getauscht, das dann wiederum binnen kürzester Zeit mit nettem Plus verkauft war. :thumbup:

    VK: Basix 2-Bein-HiHat | Div. Hardware

    Suche: DW 5002 DoFuMa | Paiste 2000/2002/3000/Thin-/Dark-Becken

  • Pearl Dennis Chambers Signature in Gold zufällig beim Musikalienhändler gesehen, aufs Preisschild geschaut 700,- War kurz nach der Euro Umstelllung, verkäufer gefragt, was das Schätzchen den kosten soll (mal ganz dumm gestellt) Er oh Preis ist bestimmt noch nicht umgeschrieben, also 350,-Euro...50% gespart ;)

  • Ich hab da mal ein paar Sabians aufgegriffen, alle nahezu neuwertig!!!


    14er AA Rock Hats (in Benutzung)
    18er AA Fast Chinese (verkauft)
    18er AA Metal-x Crash (in Benutzung)
    2 Stück 20er AA Rock Crashes (eins verkauft, eins leider mit haufenweise Haarrissen, wird aber grad "repariert" und dann selber benutzt)
    19er AAX-Metal Crash (in Benutzung)
    20er AAX Studio Crash (verkauft)
    19er HH Medium Crash (verkauft)


    alle zusammen für 750 Euros minus mindestens 450€ Verkaufserlös
    gniihiii...könnte öfter passieren!

  • Konnta von meinem Opa ein limitiertes 1986er Yamaha Power Recording Custom mitsamt altem Zildijan Avedis Ride (20") übernehmen :thumbup:
    Und neulich war ich dringend auf der Suche nach einer neuen HiHat und hab beim Sommerfest eines lokalen Musikladens gespielt. Wollte drinnen "nur kurz gucken" und kam mit einer neuen, genialen und inzwischen schon heiß geliebten Istanbul Pasha HiHat in 14" wieder raus. Das ganze für 137€ statt 280€, da es anlässlich des Sommerfestes einen Sonderverkauf gab. Und meine Mutter meckert immer, wenn ich stöbere :D

  • Ein Premier Artist Maple 20,10,12,14+Sn mit Zildjian Becken (a-custom Crashes in 16,17,18 + 20er a custom Ride + 13er K Hihat + 10er K Splash) und einer Pearl Sensitone Brass Snare für 1000 Euro!

    Signature temporarily not available (480)

  • TAMA Bubinga Elite Tom 10 x6,5 in Cordia mit black nickel HW 150,- Auktion
    TAMA Bubinga Elite Tom 12 x 7 in Cordia mit black nickel HW 155,- Auktion
    und letztens aus US
    TAMA Bubinga Elite Floor Tom 14 x12 in cordia mit black nickel inkl. Versand und Zoll um weniger als 450,- (Neu vom Händler mit der Option "Preisvorschlagen" in Ebay! als Ausstellungstück ungespielt, die Floor Tom Beine waren noch original verpackt!) Sofortkaufen Preis 499,- US $, er hat meinen frechen Vorschlag über 380,- US $ akzeptiert!


    passen alle optisch super zu meinem Artstar Cordia. Sound ist zugegebener Weise anders. Aber mit meiner zweiten Artstar BD und meiner
    Starclassic Perf BB Snare neu um 199,- inkl Versand habe ich ein zweites Set! :D


    Jetzt hoffe ich nur mehr auf eine BD Bubinga Elite Cordia mit black nickel geschenkt! Kommt schon! ;)

    Suche TAMA Artstar Cordia Snare 14x5 und 20" Floor Tom, sowie TAMA Mastercraft und Starphonic Snares. Auch eine Ludwig Supraphonic 6,5 tube lugs (LM 402 T)


    Suche TAMA Starclassic Bubinga NCD BN (Natural Cordia Black Nickel Hardw) Bass Drum, 22 oder 24


    Suche Paiste Sig Line Reflector Bell Ride 22 "Powerslave", Top von Sound Edge und Power HH 14, sowie Heavy China 20, Full Crashes und grosse 2002er Crashs! Giant Beat 19" und 22" :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!