Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Na toll, ne China-Mühle…
Ich hätte es ja toll gefunden, wenn sie z.B. das Force 3000 neu aufgelegt hätten, zu nem humanen Preis und made in Bad Berleburg. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragWollt gerade schreiben Snare ohne Teppich …
Bin gespalten. Eigentlich ein ganz nettes Set aber … die Lugs -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragAlso wenn du Becken brauchst, und die alle intakt sind, nimm das Ding.
Die Kessel und der Großteil der Hardware ist nix, bei den Becken ist ein bisschen was brauchbares dabei. Die Hihatmaschine ist auch fine. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Was muss ich alles können um zu unterrichten? verfasst.BeitragIch denke schon. Wenn es bisher überhaupt keine Berührungspunkte gab, greifen, glaube ich, die meisten Anfänger zum Komplett-E-Set.
Kleiner Tipp:
Falls es finanziell möglich ist, sollte nicht zu günstig gekauft werden. Das verdirbt schnell den Spaß, und… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Was muss ich alles können um zu unterrichten? verfasst.Beitrag[…]
Guter Punkt. Ich bin E Drums nicht abgeneigt, sehe darin aber keinen Ersatz für Akustikdrums. Zusätzlich zum E Drum sollte imho eine echte Snaredrum zur Verfügung stehen um die Feinheiten entwickeln zu können. Da hab ich mich denke ich aber… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragNa dann hat sich das ja eh erledigt. Die 500,- bekommt man sicher locker wieder raus (auch mit deutlichem Plus), aber den Nerv muss man sich auch erst mal antun wollen. -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag499 als Komplettpaket. Ein Teilverkauf sei kategorisch nicht möglich. - Tatsächlich hab ich keine Lust das Beiwerk zeitintensiv weiterzuverkaufen oder zu entsorgen.
Wenn Jemand Lust drauf hat hier der Link:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragSchöne Lugs! -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Was muss ich alles können um zu unterrichten? verfasst.BeitragWas mir bei meinem Lehrer wichtig ist, dass er beachtet:
- Wen unterrichte ich hier überhaupt?
- Was kann und will man erreichen?
- Wieviel Zeit wird zum Üben aufgebracht?
- Wie abwechslungsreich muss der Unterricht sein, damit nicht die Motivation verloren…