Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema "Love Me Do" von den Beatles - Erfahrungen gesucht verfasst.BeitragAlso.. Pete Best spielt da schon einen ziemlichen schmarren teils, finde ich. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Up -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Sticks richtig halten, ohne dass sie verrutschen verfasst.Beitrag[…]
Also umgekehrt, was das "meist" betrifft.., und auch weiterhin nicht klar, ob es bei beiden Händen immer gleich passiert. Naja, jedenfalls könnte es sinnvoll sein, gelegentlich auch mal einfache Stickings auf der Snare/pad zu spielen, diese dann auf… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Podcast »Schlagabtausch« Ticker #1 Januar 2025 - News, Workshops & Highlights aus der Schlagzeugwelt! verfasst.BeitragHallo Timo,
frohes neues Jahr und Danke für die beiden Folgen mit Asterix Westphal!
Achtung, heute wird es länger! Hätte da noch ein paar Fragen, wenn ihr wieder mal mit Asterix redet.
Fragen, die mich in der Praxis betreffen (könnten):- Wenn wir als
-
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Kleber für Metall-Metall-Verbindung? verfasst.Beitrag[…]
Das Gewinde kann aus Stahl sein und die Flügelschraube aus günstigen Zinkguss, anstatt alles aus Stahl zu fertigen. -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Kleber für Metall-Metall-Verbindung? verfasst.BeitragAndere Frage: welchen Vorteil hat so eine zweiteilige Flügelschraube gegenüber einer ganz normalen Flügelschraube? -
berri
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Preise angepasst. -
Drumlix
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragHallo Drumjunkey,
ich arbeite etwa 45 min weit weg. Versand per Spedition auf Palette würde auch gehen, per Post wirds wohl eh zu gross. Und so einen Karton muss man erst mal finden...
Also, falls es dir das wert ist, bitte PN.
Achja , es sollte wegen… -
Drumlix
Hat eine Antwort im Thema Kleber für Metall-Metall-Verbindung? verfasst.BeitragDie einzige Nicht-Bastel-Lösung ist die von Beam. Alles andere kann halten, muss aber nicht. Und wird es nach meiner Erfahrung auch nicht dauerhaft ,-)
Gruss Achim -
exdrummerheino
Hat das Thema Alesis Nitro Mesh Kid Pad an Millennium Nona Sample drum anschließen ? gestartet.ThemaMein erster Post hier hat auch gleich ein Anliegen. Zu meiner Person sei gesagt, dass Er 52 Jahre alt geworden ist und Da hat mir meine Frau ein tolles Geburtstagsgeschenk beschert. Hatte am 10.01. Das soll aber nicht die Frage sein. Ich habe sonst mit…