Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Bluesmaker
Hat eine Antwort im Thema drums&percussion wird eingestellt verfasst.Beitrag(Zitat von Curby)
Klar. Seit Jahren wird das Angebot im Netz immer besser. Aber wir hatten ja früher nichts anders. -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSolche Adleraugen habe ich nicht, sorry ... -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema drums&percussion wird eingestellt verfasst.Beitrag(Zitat von trommla)
Meines Wissens war es das ganz. Es wird keine weiteren redaktionellen Beiträge geben. Es ist auch fraglich, ob die Homepage weiterhin online bleibt, Ich gehe davon aus, dass diese ebenfalls nicht mehr zu erreichen sein wird. -
Moon
Hat das Thema Sonor Dual Glide Abhebung gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich hab mir vor kurzem den Wunsch erfüllt und mir die Sonor Protean Snare gegönnt. Ich bin klanglich voll überzeugt, ein Traum.
Aber sowohl beim Strainer wie auch beim Butt-End vibrieren die kleinen Knöpfe zum Lösen der Blöcke, sind also… -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Just Music Berlin macht zu verfasst.BeitragIch finde da auch nirgends etwas zu -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Just Music Berlin macht zu verfasst.BeitragJa, ich hatte das langfristig schon befürchtet.
Die letzten Wochen ist mir schon aufgefallen, dass das Angebot an hochwertigen Schlagzeugen nicht mehr vorhanden war.
Woher hast du die Info über die Schließung? -
mamamam
Hat eine Antwort im Thema drums&percussion wird eingestellt verfasst.BeitragIch finde das ungeheuer schade. Ich mag Dinge, die ich anfassen und sammeln kann. Ein Buch bleibt auch ein haptisches Ding für mich und werde weiterhin Bücher nur in "echt" lesen. Zwei Zeitschriften und drei Zeitungen habe ich abonniert und das wird… -
Curby
Hat eine Antwort im Thema drums&percussion wird eingestellt verfasst.Beitrag(Zitat von Bluesmaker)
Alles, was heute im Internetz deutlich leichter zu finden ist. Mich wundert, dass es überhaupt noch Printmedien in den Supermärkten etc. gibt. -
Bluesmaker
Hat eine Antwort im Thema drums&percussion wird eingestellt verfasst.Beitrag(Zitat von Curby)
Das ist nicht nur eine Werbeplattform für neue Produkte gewesen. Da gab es Noten, Berichte über Drummer, Tourberichte, Vorstellungen ... -
Bluesmaker
Hat das Thema Just Music Berlin macht zu gestartet.ThemaNachdem schon die anderen Filialen seit 2020 dicht sind, macht jetzt auch Just Music Berlin zu.
Schade. Der nächste Laden dicht. Wenn sich so einer nicht mal in Berlin halten kann... alle bestellen nur noch online.