Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Schlagzeug für Metal-Instrumental verfasst.Beitrag[…]
[…]
Ich lehne mich etwas aus dem Fenster. Aber "Benzin" ist doch auch ölhaltig. Wahrscheinlich funktioniert jedes Öl (fast) gleich gut, nur eben mit Alkohol kommt man bei Klebstoffen nicht weiter. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Schlagzeug für Metal-Instrumental verfasst.Beitrag[…]
Das weiß ich mangels Erfahrung nicht - ich nehme dafür immer aus einer Flasche Olivenöl, die wir mal aus dem Urlaub vom Gardasee mitgebracht haben. Das hat nicht geschmeckt und dürfte mittlerweile schon jenseits der Genießbarkeit sein. Genau das… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema DW Qualitätskontrolle... verfasst.BeitragInteressant ist, dass auf den englisch sprachigen Plattformen die Qualität keine Thema ist. Da wird nur über den Sound geschwärmt. -
Bealdor
Hat eine Antwort im Thema DW Qualitätskontrolle... verfasst.Beitrag[…]
Pingelig? Im 2. Musik Produktiv Bild sieht man, dass sie sich nicht mal die Mühe gemacht haben, die Holzspäne/den Staub von der Abhebung zu wischen bevor sie das Foto gemacht haben.
Da war garantiert der Praktikant für die Bilder verantwortlich. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.Beitrag[…]
interessant das auch hier wieder Zeit erwähnung findet.
Gerade der zeitliche, evtl. besser die zeitlichen Eingriffe auf mehreren Ebene , spielen imho eine ganz entscheidende Rolle.
Wo da in welcher Form, mittlerweile, durch alle möglichen Futures und… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragDa der womöglich beste Gitarrist des Planeten, jenen leider vor wenigen Stunden verlassen hat, hier 3 seiner wundervollsten Songs.
John Sykes - der fetteste Les Paul Sound in der Milchstraße!
"RIOT" mit Blue Murder
youtube.com/watch?v=YyCa4wCFMUY
"Holy… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema DW Qualitätskontrolle... verfasst.BeitragDas sehe ich auch so. Das hat nichts mit Pingeligkeit zu tun. Und es sind auch keine "deutschen Befindlichkeiten"
Ich habe keine so teure Snare und habe solche Mängel dennoch noch nie gesehen und meine Trommeln kommen aus Japan und China.
Ich kann mir… -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.BeitragParallel wird die Diskussion „analog und/oder digital“ auch in der Fotografie geführt. Mein Beruf war Fotoreporter einer Nachrichtenagentur. Die Umstellung auf digitale Produktion war bei AP sehr früh in Gang gekommen. Die Anfänge waren mit… -
Two
Hat eine Antwort im Thema DW Qualitätskontrolle... verfasst.BeitragKlassisch-amerikanische Semi-Qualität. Scheinsolide aber nicht zum genauen Hinschauen gemacht. Kennt man doch von Gretsch, Ludwig etc. -
Two
Alkohole (zB Isopropanol) sind einfach die falschen Lösungsmittel für Klebstoffreste. Dafür nimmt man Benzin oder seine Fraktionen. Also Petroleumbenzin, Waschbenzin oder Feuerzeugbenzin (Naphta).