Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Curby
Hat eine Antwort im Thema Ermüdungsbruch durch Rumliegen? Hihatmaschine zerbröselt verfasst.Beitrag[…]
Es gab ja keinen Transport in den letzten Jahren.
Sonor hat mir für 20€ Ersatz anbgeboten. -
Poet
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.BeitragSo wie ich das sehe, kuemmert sich das angesprochene Video eher um den Ausbau der normalen Bewegung aus dem ganzen Bein. Bei 8:25 sieht er schon sehr steif und angestrengt aus. Mehr als 150bpm sind damit ausdauernd einfach nicht gut moeglich. Egal wie… -
Propeller
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.Beitrag[…]
+1, hatte das Video weiter vorne schon eingefügt
Was ich dazu noch ergänzen möchte: Es lohnt sich durchaus, die darin enthaltenen Übungen 2 und 3 nicht nur immer wiederholend in die eine Richtung von langsam bis schnell zu spielen, sondern auch… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIch halte das Inserat nicht für einen Fake, da der Preis jetzt nicht auffallend niedrig ist.
Der Typ wird einfach ein Sammler sein, der seine Sammlung verkleinert. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Ermüdungsbruch durch Rumliegen? Hihatmaschine zerbröselt verfasst.BeitragAlso weg mit dem Fußstopper! -
joerchtee
Hat eine Antwort im Thema Boxen (PA?) gesucht! verfasst.Beitrag[…]
Moin, das Set ist für meinen Kellerraum - maße grob geschätzt 4x6 meter, Sitzplatz ist noch völlig unklar - wie gesagt, die speaker hängen an einem Pult (SC ui24) und daran Epiano, manchmal Drums - gelegentllich CD oder mukke vom Computer.
Entweder… -
joerchtee
Hat eine Antwort im Thema Boxen (PA?) gesucht! verfasst.Beitrag[…]
Moin moin....
ich habe in der tat die Dave in der 12" version auf dem schirm und auch schon auf dem zettel
Merci -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Ermüdungsbruch durch Rumliegen? Hihatmaschine zerbröselt verfasst.Beitrag#16
auf den ersten Blick, ein ziemlicher Hebel mit relativ wenig Kontaktpunkt - fläche, noch dazu scharfkantig (Kerbwirkung) -
Sebomaniac
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.BeitragMoin,
Ich habe die Beiträge gelesen und möchte folgendes dazu beitragen, ich spiele seit ca. 25 Jahren Doublebass, aber habe Anfang diesen Jahres, nach einer langen Pause resettet und quasi wieder bei 0 angefangen.
Das folgende Video hat mir hier sehr…