Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragOder das Badge ist echt gülden -
Marscape
Hat eine Antwort im Thema Was genau wird bei billigst Drumsets kaputt verfasst.Beitragodd-meter1701 : Danke für das Angebot. Das Teil ist ca. 5,5 x 7 cm breit, die Lochabstände sind zweimal 4 cm und einmal 4 cm groß. Das Set ist ca. von 1997. -
odd-meter1701
Hat das Thema Zultan Rock Beat 16" Crash gestartet.ThemaIch verkaufe ein schönes, gut erhaltenes Crash von Zultan aus der Modellreihe Rock Beat. Ein tolles Teil für wenig Geld. Es klingt wie es soll, es sieht aus, wie es soll und hat weder ein Keyhole noch Dellen oder Risse. Bei Bedarf sende ich gerne Bilder.… -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Schlag und Trittschall - Schallschutzpodeste für E-Drums (FAQ) verfasst.BeitragN'Ahmd,
eine Kleinigkeit noch. Schlage vor, zwischen Podest und Wand noch ausreichend Dämmungstreifen zu packen, um da eine Trittschallübertragung zu verhindern. -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://musik-meisinger.de/Mas…jITnSEz7rSNDhpfm3Q-xoChVY
Wer ein Flatride sucht, für 169€ find ich das recht günstig -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Was genau wird bei billigst Drumsets kaputt verfasst.BeitragMarscape: schreib mir mal die Abmessungen der Aufnahme der BD-Füße, es könnte sein, dass ich etwas Passendes habe, gegebenenfalls könnte ich Dir das gegen die Übernahme der Portokosten zusenden. -
Marscape
Hat eine Antwort im Thema Was genau wird bei billigst Drumsets kaputt verfasst.BeitragBei meinem Newsound Schlagzeug ist das Gewinde des Doppeltomhalters auf der Bassdrum innen kaputt gegangen.
Da hingen die 12 und 13 Zoll Tomtoms dran und die Schrauben zum Feststellen gingen mit der Zeit nur noch von locker zu extrem fest über. Da war es… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag(Zitat von trommla)
Ich habe auch noch den von Phonic Plus. Ziemlich baugleich wie du schreibst.
Wahrscheinlich ist die Verchromung beim Signature wesentlich besser! 😂 -
Ballroom Schmitz
Hat eine Antwort im Thema Was genau wird bei billigst Drumsets kaputt verfasst.Beitrag(Zitat von Bluesmaker)
Nuja, Mercedes selber klebt ja schon Sterne auf Kangoos. -
DannyCarey
Hat eine Antwort im Thema Was genau wird bei billigst Drumsets kaputt verfasst.Beitrag(Zitat von Bluesmaker)
Interessamt - ich persönlich fänd nen Lada ja deutlich attraktiver als x-beliebigen Mercedes.
Gute, alte Geschmäcker...
EDIT: Ich rede von diesen Modellen