Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
SonorMuseum
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag(Zitat von DRUMmaniac)
Ja, ich betreibe die Seite und Danke für Dein Lob. -
Bluesmaker
Hat eine Antwort im Thema Bändchenmikrofone am Drumset verfasst.BeitragIch nutze das R88 gern überall. Dranstellen und funktioniert. Auch für Akustik Gitarre und Klavier. Kein Blumlein-Rumgefummel. -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Bändchenmikrofone am Drumset verfasst.Beitrag(Zitat von MarcitoCampoDelEste)
Jep, da geht's mir gleich. -
Sebomaniac
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Preis VB ... -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag(Zitat von trommla)
Ja genau, es war Rolf der mir geantwortet hat -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Welcher Woodblock imitiert RimClick verfasst.BeitragWenn ich aus Gründen der Lautstärke tatsächlich mit Rods spielen muss, wie letztens in ner hyperakustischen Kirche mit Chor, versuche ich dabei ein ganz eigenes Sound-Vokabular zu finden, denn Rods klingen per se nicht wie ein leises Drum Set.… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag(Zitat von DRUMmaniac)
Ja, soweit ich weiß, ist unser Rolf (Member SonorMuseum) auch der Betreiber der gleichnamigen Website. Hat aber außer freundschaftlichen Kontakten nix mit der Firma Sonor zu tun. -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema {Neues Video 7.12.23} Paradiddle Fills verfasst.Beitrag -
nils
Hat eine Antwort im Thema Bändchenmikrofone am Drumset verfasst.BeitragAls Mittenmikro für M/S Overheads braucht man sowas auch. -
MarcitoCampoDelEste
Hat eine Antwort im Thema Bändchenmikrofone am Drumset verfasst.BeitragIch liebe die Coles 4038 als Overheads im Studio. Bändchen sind schon was feines, wenn auch nicht für jede Gelegenheit.