Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
drummerjoerg
Hat eine Antwort im Thema Wrap der Toms nicht direkt abschließend mit der Gratung..Nachteile verfasst.Beitrag(Zitat von coll3ctor)
Kesselgratungen war neulich spezielles Sonderthema, incl. Infos an die Kunden, bei ST-Drums.
youtube.com/watch?v=u5f94hBS2WA&t=6s
Abgestürzte Metallkessel mit verbogenen Gratungen richten?
Sowas wird aber gerne vom Trödelhändler an… -
summoniac
Hat das ThemaThema- Biete
Hi,
ich biete anbei meine Trick Pro 1 V Pedale zum Verkauf. Mit dabei sind die abgebildeten Sachen:
- Beide Pedale, die wahlweise als Doppelpedal oder als zwei Single Pedale gespielt werden können
- Verbindungsstange
- Trick Detonator Beater
-… -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Wrap der Toms nicht direkt abschließend mit der Gratung..Nachteile verfasst.BeitragWeil sie auch nicht alles können, z.B. Gratungen bei Metallkesseln richten oder Sonderwünsche bei Kesselgratungen. Sind von der Preisleistung super, aber Handwerk statt "Kunsttischlerei". -
summoniac
Hat eine Antwort im Thema Neue Pearl Demon XR: Schlechter und teuer verfasst.BeitragAlso im Vergleich zu meinen CKs und meinem Trick-Pedalen (die ich derzeit allerdings verkaufe), schauen die Pearl XRs "billig" und einfach bei weitem nicht so stabil aus... Meine CKs und meine Tricks kann ich ohne Sorgen aus´m Fenster werfen ohne Sorge… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Wrap der Toms nicht direkt abschließend mit der Gratung..Nachteile verfasst.Beitrag(Zitat von sixstrokeroll)
Ich dachte auch immer, dass eben genau das eines der Kerngeschäfte von ST Drums sei… -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Wrap der Toms nicht direkt abschließend mit der Gratung..Nachteile verfasst.Beitrag(Zitat von coll3ctor)
Wieso denn nicht? -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Wrap der Toms nicht direkt abschließend mit der Gratung..Nachteile verfasst.BeitragEs wäre schön, wenn man alles bei StDrums machen lassen könnte, geht aber leider nicht.
Ich habe ein Set gekauft, das von einem größeren Namen in Deutschland bei der Restauration schlecht foliert wurde, ebenso gibt es einen bekannteren Herrn in… -
drummerjoerg
Hat eine Antwort im Thema Wrap der Toms nicht direkt abschließend mit der Gratung..Nachteile verfasst.Beitrag(Zitat von DRUMK)
Keine Ahnung was jetzt hier gespielt wird,aber....
ich habe ein Custom Set von:
ST-Drums (Germany)
und
Spaun (USA)
Beide Sets basieren auf rohen Keller USA Kesseln.
Und beide Sets wurden foliert.
Es war also kein Kessel zu Groß oder zu… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag(Zitat von MoM Jovi)
Die Snare ist da nicht dabei… Edit: ah, zu spät bei der Party… -
WugguReloaded
Hat eine Antwort im Thema DW Hardware zu verkaufen verfasst.BeitragAlles weg, kann gelöscht werden!