Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
TheWhiteRabbit
Hat eine Antwort im Thema Todd Sucherman - STYX - Live-Cam verfasst.Beitragdideldidel "this video is private" -
gecco
Hat eine Antwort im Thema TD27 löschen von Drum Kits verfasst.BeitragIch denke die einzige Möglichkeit ist das überschreiben mit einem leeren User-Template. Und danach kann man dann gucken, das man die Templates die man benötigt nach vorne verschiebt.
Habe ich selbst noch nie benötigt. IdR sind 1, max 2 Presets… -
burned_destroyer
Reaktion (Beitrag)Dass sie ein Mädel ist, macht es jetzt nicht mehr oder weniger interessant. Ich wollte aber für ein einzelnes Video nicht extra einen neuen Thread aufmachen und poste es deshalb hier. Formal passt es ja. Ich finde es jedenfalls wahnsinnig unterhaltsam.… -
MoM Jovi
Reaktion (Beitrag)Dass sie ein Mädel ist, macht es jetzt nicht mehr oder weniger interessant. Ich wollte aber für ein einzelnes Video nicht extra einen neuen Thread aufmachen und poste es deshalb hier. Formal passt es ja. Ich finde es jedenfalls wahnsinnig unterhaltsam.… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Endlich mal Mädels an den Drums ...<3 verfasst.BeitragDass sie ein Mädel ist, macht es jetzt nicht mehr oder weniger interessant. Ich wollte aber für ein einzelnes Video nicht extra einen neuen Thread aufmachen und poste es deshalb hier. Formal passt es ja. Ich finde es jedenfalls wahnsinnig unterhaltsam.… -
dideldidel
Hat eine Antwort im Thema Todd Sucherman - STYX - Live-Cam verfasst.Beitrag -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.BeitragDas neue Video von Paiste spricht mir aus der Seele! Was er über große und kleine Crashes sagt, trifft ins Schwarze bei mir - liegt bestimmt an einer Mischung aus jahrelangem Marketing als auch Prägung durch zeitgenössische Musik. Und das bei 1:24… -
Dicker Bub
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
"Die Anzeige ist nicht mehr verfügbar", sagt willhaben.at -
Miss_Mieze
Reaktion (Beitrag)Um m_tree seine schöne Idee mal wieder hochzuholen, gibt's etwas Futter. Mit Humor geht alles leichter.zB den nervigen Stress der Wohnungssuche zu ertragen, da werden Preise aufgerufen, dass man wenigstens einen Butler im Lift erwartet, aber…
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Kleines Meme verfasst.BeitragUm m_tree seine schöne Idee mal wieder hochzuholen, gibt's etwas Futter. Mit Humor geht alles leichter.zB den nervigen Stress der Wohnungssuche zu ertragen, da werden Preise aufgerufen, dass man wenigstens einen Butler im Lift erwartet, aber…