Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
punkdrummer
BeitragUm Werbung für die Snare zu machen: Der Kessel gehörte mal mir. Ich fand den Sound immer sehr fett und habe den Kessel nur an Jürgen vertauscht, weil ich einen anderen Maple-Kessel mit gleichen Maßen habe.
Meiner Meinung nach ein sehr guter Deal hier. -
Termineta
Hat eine Antwort im Thema Kompaktes MD421 kürzlich erschienen verfasst.BeitragIn einem der letzten Videos von Rick Beato hat er das kompakte 421 mit einem normalen und einem Vintage 421 an einem Gitarren Amp verglichen.
Und wie erwartet, klingen die 3 Mikros verschieden. Alle gut aber man muss trotzdem probieren welchen Sound man… -
Poet
Hat eine Antwort im Thema Doppelpedal mit zugekauftem Kickpad am Roland TD-1K verfasst.BeitragSollte gehen. Die Trigger Inputs sind vor allem unter den gleichen Herstellern sehr kompatibel. Ich habe ein Roland TM-2 und da schon ne Menge andere Trigger angeschlossen ohne Probleme. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragNa das ist eindeutig das Ian Paice Signature Set. Zuschlagen! -
TheWhiteRabbit
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
Dapan
Hat das Thema Doppelpedal mit zugekauftem Kickpad am Roland TD-1K gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich wollte mich mal nachfragen, ob hier jemand weiß, ob es beim Roland TD-1K möglich ist, das vorhandene Pedal (leider ja ohne Kickpad) einfach durch ein Roland Kickpad zu ersetzen und ein Doppelpedal davor zu klemmen?
Beste Grüße -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBehringer Powerplay P1 für -24%.
Super kabelgebundener InEar-Verstärker.
https://www.thomann.de/de/behringer_powerplay_p1.htm -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
trifft meinen Geschmack! Hast du noch paar Bilder bzw. Soundaufnahmen? -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Kompaktes MD421 kürzlich erschienen verfasst.BeitragIch hatte mal 3 x 421er. Leider verkauft. Aber sie waren zu selten in Gebrauch. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Kompaktes MD421 kürzlich erschienen verfasst.BeitragIch bekomme demnächst zwei davon - ich werde berichten!