Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragDrumstation Maintal hat schon ein Exemplar.
1990€ rufen die dafür auf...
https://www.ebay.de/itm/357312…gB%7Ctkp%3ABk9SR-jklryEZg -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Was muss ich alles können um zu unterrichten? verfasst.Beitrag[…]
Sodenn. Mich würde deine „Bewerbung“ nicht ansprechen.
[…]
Das ist schön, aber für Anfänger-Unterricht völlig irrelevant. Und ein Lehrer sollte vor allem wissen, worauf es (gerade am Anfang) ankommt.
[…]
„Bissl rumjazzen“, „damit mir nicht zu… -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Ich dachte an die Ascent-Serie in Buche und Ebony Stripes.
Sagen wir mal so. Wenn ich kürzlich ein AQ2 gekauft hätte - und so weit war ich nicht davon entfernt - würde ich mich heute ärgern. Die Standard-Finishes sind ziemlich dröge, das Jubi-Set… -
Ralli Son
Also ein Buche Performermit eventuell kürzeren Kesseln...
-
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragHaha, das ist fein beobachtet!
(Kleiner Endorser ☺️. Und ich behaupte, ich schreibe nie werbewirksame Dinge oder überhaupt Dinge, die ich nicht so meine.) -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragWas willst du als Endorser auch sonst schreiben... -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragMir gefällts und ich finds ne gute Idee.
Edit: Okay, mit Ausnahme der Lugs 🙈. -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragFür mich ist das der Diskussion ( Jubiläum,aber nur für die besser Betuchten) geschuldet.
Jetzt gibt es halt was fürˋs Volk mit neuem /alten Furnier ,Jubiläums Batch und evtl. anderen Größen.
Und was macht das Volk ?
Es meckert !
😂 lg -
Drumstudio1
2 Schurken, ein Gedanke.
Sets deren letzte Stückzahlen jahrelang bei Musik Meisinger für 899.- Euro angeboten wurden (auch mit 2 Floortoms). -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragWow! Ein AQ2!
Ich wasch mich nie mehr!
fwdrums