Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragFür mich ist das der Diskussion ( Jubiläum,aber nur für die besser Betuchten) geschuldet.
Jetzt gibt es halt was fürˋs Volk mit neuem /alten Furnier ,Jubiläums Batch und evtl. anderen Größen.
Und was macht das Volk ?
Es meckert !
😂 lg -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
2 Schurken, ein Gedanke.
Sets deren letzte Stückzahlen jahrelang bei Musik Meisinger für 899.- Euro angeboten wurden (auch mit 2 Floortoms). -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragWow! Ein AQ2!
Ich wasch mich nie mehr!
fwdrums -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragSieht aus wie diese Birken-Special Edition von vor 8 bis 10 Jahren. Was ich cool gefunden hätte wäre ein Retro Phonic mit den eckigen Böckchen und dünneren Kesseln und runder Gratung. Das AQ2 ist so nix halbes und nix Ganzes. -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragSo. Ich habe die 17er SE Hats jetzt am Set und bin echt begeistert. Gefallen mir richtig gut.
Alle Sorgen im Vorfeld sind zerschlagen, meine Hihat Maschine (Tama Roadpro) wird damit genauso fertig wie mit der 15er, muss nicht mal die Federspannung… -
alexx
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragIch verstehe dieses 80er Wohnzimmer Schrank Finish nicht. Soll das eine Hommage an die Palisander Phonic? sein? Warum nochmal ne Hommage, da kamen doch schon diese Signatur Sets. Gibt doch so geile Farben da draußen aber irgendwie noch nie auf einem… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag...und dann auch noch so hässlich! 😜 Ich meinte natürlich: dieses Set gefällt mir optisch nicht, aber ich bin ja auch kein Sonorista. -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Was muss ich alles können um zu unterrichten? verfasst.BeitragDieses Set kenne ich, von einer früheren Arbeitsstelle.
https://www.thomann.de/de/roland_td_02k_v_drums_kit.htm
Es bietet nur fertige Sets und hat keine Meshhats, aber es klingt gut und für mich ist es z.B. eine Überlegung als Anschaffung. Mir bringt… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Na toll, ne China-Mühle…
Ich hätte es ja toll gefunden, wenn sie z.B. das Force 3000 neu aufgelegt hätten, zu nem humanen Preis und made in Bad Berleburg. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragWollt gerade schreiben Snare ohne Teppich …
Bin gespalten. Eigentlich ein ganz nettes Set aber … die Lugs