Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKeller Kessel sind immer gut! Egal, wer sie verbaut! -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFür ein Set dieser Güte finde ich 1500 VB wirklich gut.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
GorreX
Hat eine Antwort im Thema TD 17 aufnehmen verfasst.BeitragHallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten, das hilft mir schon sehr weiter!
Viele Grüße
Marek -
Batschnass
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Sind das die Flush Stands? Mich würde der Gewichtsunterschied zu den Lokfasts interessieren. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDanke. Einen Unterschied macht dies doch aber nicht, oder? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPearl Schlagzeug Drumset vintage in Bayern - Wackersberg | kleinanzeigen.de
Pearl Rockbeat 5 (?) von 1982 für 205€ VHB. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das scheint aber ein normales 12er zu sein, ich kann mir schon vorstellen, dass die Rockbude einen Abnehmer findet. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag[…]
Hm..ich hatte den Eindruck, die Foam Teile dichten weniger gut ab. Und einmal ordentlich gedrückt, "springen" sie nicht mehr in die Form zurück... Bei mir funktioniert nur der größte Silikon-Aufsatz. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das waren doch um 2005-2010 genau diese Hyperdrive Dinger, mit extra flachen Kesseln bei den Toms und großer Bassdrum. Ich bin froh, damals bei meinem Superstar die normalen Rockgrößen genommen zu haben. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragDiese hier habe ich damals bei Ebay gekauft:
Die T400 passen auf die KZ AS10 perfekt - ob S, M oder L muss man für sich probieren. Bei mir passte L.