Clayton Cameron

  • Tach Trommlers!


    Habe Euch heute hier entdeckt - Riesen-Forum, das!!


    Zum Einstieg gleich mal 'ne Frage: Ich weiß, dass es irgendwo da draußen ein Video von Clayton Cameron gibt (vielleicht auch schon eine DVD??) - der Mann ist DER Besengott schlechthin!


    Weil ich ihm so richtig Konkurrenz machen möchte, habe ich auch mit "Rühren" angefangen ; - ) nu' brauche ich dazu aber dieses Video! Ich habe mir im Netz echt schon 'nen Wolf gesucht und finde nix, nix nix!


    Kann mir irgendwer hier in diesem erlauchten Kreise weiterhelfen??? Ein Tipp vielleicht, wo ich in Europa an dieses Video rankomme?


    Schomma 1000 Dank für's Erste - war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich hier ... und so fort!

    Schönen Gruß aus Mainz 05 ...

  • ich hab es einfach bei musik produktiv gekauft.
    gab's sogar billiger, weil die ja bald keine videos mehr verticken.
    dementsprechend würd ich da einfach mal anrufen.


    ja, soweit ich weiß gibtz das inzwischen auch als dvd.

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • Hallo Ihr Beiden!!


    Da kriege ich ja Antwort, bevor ich die Frage gestellt habe!! Und das sogar als "Ungeprüftes Mitglied"! : o ]
    Danke! Hab' da gleich mal gekuckt - die haben das tatsächlich! Ich suche da wirklich schon lange danach!


    Nochma' Danke!

    Schönen Gruß aus Mainz 05 ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!