Open-Air, kein Dach, mörderischer Gewitterregen ...

  • Zitat

    Original von Ballroom Schmitz
    ... innerhalb von zwei (!) Minuten (!!) war die Backline verladen ;)


    ...und sperrmüllreif! :D

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • naja.


    aber den kleinen feinen unterschied zum normalen sperrmüll macht einfach der öttinger-kasten :D


    das zeug würde ich nichtmal meinem hund geben... ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • das auch.


    ich hatte bei sperrmüll allerdings eher an die ziemlich rüde art des einladens gedacht... ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Das sieht nur so wild aus, wir haben den Krempel ja nicht reingeworfen. Der "Haufeneffekt" kommt eher dadurch, das unten die Boxen in einer wilden Reihenfolge hingestellt wurden, zum sortieren war's etwas zu nass draussen.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • 8o :D
    ich denke, man muss das als komplexes gesamtkunstwerk sehen..
    es scheint nur auf den ersten blick chaotisch, in wirklichkeit ist dieses bild komponiert! verlängert man einige linien sieht man die indirekten vernetzungen, innerhalb des bildes. an einigen stellen ist ein direkter "kontakt", ja fast eine symbiose, zwischen den gegenständen sichtbar, was beweist dass dieses bild vom künstler inszeniert ist. möglicherweise soll durch die vielen vernetzungen die zusammengehörigkeit aber auch gleichzeitig das zerwürfniss und der kontrast zwischen toter materie und dem leben zum ausdruck gebracht werden. möglicherweise ist dies eine metapher für das leben des großstadtmenschen - die anonymität, das untergehen im scheinbaren chaos, das aber doch nach strikten regeln abläuft, das eigentliche sehnen nach den eigenen wurzeln in der natur...
    schön wird dies durch das spiel mit materialien unterstrichen - die holzverkleidung des bus-innenraums, die sich in den trommeln wiederfindet.


    zur veranschaulichung eine kleine skizze..
    beachtet bitte die parallelen - dies kann kein zufall sein!
    oder die linie vom rechten türflügel, durch den bierkasten, durch die mitte und die lichtspiegelung (diese symbolik!!) der trommel, über die seitenlinie der snare, und die oberkante des bus-innenraums...
    der mittelpunkt des bildes liegt auf dem übergang von einer weißen zur schwarzen fläche - dies kann sowohl als stehen vor dem abgrund, als auch als weiteres zeichen für die innere zerrissenheit gedeutet werden.
    auch der goldene schnitt ist anwendbar auf das werk. er deckt sich entweder mit vernetzungen und parallelen, oder direkt vorhandenen linien.
    noch kurz etwas zur farbkomposition:
    das bild ist in schwarz-weiß gehalten, mit einigen naturtönen. hervor sticht der blaue bierkasten. blau - die farbe der hoffnung (*hust* sehnsucht *hust*)...


    ein sehr gelungenes bild!


    Ordugele muss sein.

    Einmal editiert, zuletzt von mad-drive ()

  • ich glaube einfach, dass er die neuen "invisible decken" benutzt hat. die liegen alle schön zwischen den instrumenten.
    ne mal im ernst. bei uns war das auch mal so. wir haben einfach alles übereinander gestapelt, auch ohne decken *g*, aber wir sind mit dem auto nicht gefahren. es war nur zum abstellen. und wenn man da aufpasst und nicht groß rumwackelt, passiert eigentlich auch nichts.
    aber wer oettinger trinkt ist so tief gesunken, dass es auch nix ausmacht, wenn die instrumente schief gelagert werden.


    andere these wäre, dass der öttinger-kasten für den gewichtsausgleich im wagen zuständig ist. weil ja im vorderen linken teil des van's so viel "sperrmülliges zeug" liegt, muss man hinten rechts einige kilos drauftun.


    in diesem sinne, prost!

  • Zitat

    Original von Mrs. Baxter
    ...klar erkennen, das Schlagzeuger (SB) kreative, intelektuelle Menschen sind


    Und man kann erkennen dass manche Individuen der Sorte Drummer wohl auch ab und zu mal auf ihren eigenen Kopf, anstatt auf Becken oder Toms, gehauen haben. und das ein paar mal zu oft.



    Ich geh jetzt und kuck wie weit ich einen Stick in meine Nase rein krieg.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Mexx


    loooooool


    Bitte um Benachrichtigung, wenn du noch normal atmen kannst danach.


    Das geht wunderbar, weil ich das andere Nasenloch ja noch frei hab!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • du solltest dich ein wenig mit biologie befassen



    erstens hats von der nase nicht einfach 2 röhrchen bis zu der lunge


    zweitens kommt, wenn du fest genug drückst, irgendwann mal das hirn. und das wär nicht wünschenswert...




    j


  • Ha, du kennst weder meine Nase, noch meine Sticks, noch mein Gehirn!
    Glaub mir, da geht was.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • und das ganze sieht dann so aus, wie ich vor einiger zeit mal fotografisch mit einigen Spezialeffekten des Herrn Röntgen festhielt:
    :D

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Ein gewisse Homer J. S. aus S. hat das auch mal ausprobiert... es scheint glücklich zu machen ;) :D

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!