Warum fällt mir die entscheidung nur so schwer.

  • Mache mal die Tour durch die Musikläden und melde dich dann wieder, eventuell hast du ja dein momentanes Traumschlagzeug entdeckt und wir brauchen uns nicht deinen Kopf zerbrechen...

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

    Einmal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

  • ich würd sagen Tama Rockstar so eins von den neuen die kriegst auch schon für 844€ bei
    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?sid=!18121995&artnr=100006769&quelle=deals
    für punkrock und überhaupt, infach guten sound is das ideal! also würd ich jetzt sagen, n freund spielt sein tama rockstar seid 12 jahren und das is noch super "fit" und hat immernoch denn gleichen geilen sound, hat damit auch einige platten aufgenommen

  • 1. Warum frägst du nochmals, wenn du dich doch schon entschieden hast?


    2. Ich denke einen Unterschied hört man nicht, ist eine Sache für's Auge.


    3. Richtig informiert hast du dich noch nicht, oder?


    EX Colors
    # 31 Jet Black w/Black Hardware
    # 91 Red Wine w/Black Hardware
    # 49 Polished Chrome w/Chrome Hardware
    # 95 Deep Blue w/Chrome Hardware
    # 98 Charcoal Metallic w/Chrome Hardware


    EXR Colors
    # 430 Prizm Blue w/Chrome Hardware
    # 431 Strata Black w/Chrome Hardware
    # 432 Prizm Purple w/Chrome Hardware
    # 433 Strata White w/Chrome Hardware


    ELX Colors
    # 273 Blue Mist w/Chrome Hardware
    # 274 Amber Mist w/Chrome Hardware
    # 295 Ruby Fade w/Chrome Hardware
    # 294 Amber Fade w/Black Hardware
    # 299 Cobalt Fade w/Black Hardware


    Sonderserien gibt es aber auch immer wieder mal, Augen offen halten.


    Die Grössen sind schon in Ordnung.
    Lass' das 12er weg, wenn du damit punken möchtest.

  • Rapid hat schon ganz gut geantwortet:


    Ergänzung zu 1.: Und warum hängst du es nicht im alten Thread an???


    Zu 2.: Ich denke schon das man da was hören kann. Die EX Sets sind verhätnissmäßig "billig" verklebt. Ich denke das man zwischen EX und ELX eher ne Soundverbesserung ausmachen kann beim lackierten Kessel als vom MSX zum MMX. Allerdings: Wer die Flöhe husten hört.....


    Zu 3: Volle Zustimmung. Du schreibst du hast dich entschieden weißt aber nicht mal was es für Farben und Setzusammenstellungen gibt, dabei sind die Infos recht einfach zu erlangen, z.B. http://www.mundt.de obwohl die Seite nicht immer 100% aktuell ist.


    Meini Meinung: Ich würde die 200 Euro für das ELX investieren. Ist es nicht auch so, dass das EX gebohrt ist und das ELX die ISS dran hat?? Da kann ich mich aber auch täuschen...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    1. Frage: Was gibt es da noch in der Preisklasse? Also so um 700-800 rum?


    basix, pacific (dw klon), tamburo xd. da würde ich mal schauen bevor ich mir ein export holen würde. hier im forum wurde auch schon einiges über die sets (vergleich export zu basix, tamburo, pacific usw.) geschrieben. informier dich lieber nochmal.


    ich spiel 20, 10, 12 ,14 und mach auch unter anderem rock, punk sachen damit.


    @scarlet: die ex serie hat auch schon das iss system

  • Stimmt hätte ich eigentlich an den alten thread anhängen können. Nahja c´est la vie oder wie würde der Russe sagen? :P


    Die Tamburodrums hatte ich auch schon in Augenschein genommen aber ich weiß einfach nicht wo ich die hier in der nähe mal antesten könnte.


    Komm aus Dinslaken bei Duisburg.


    Oh man es ist so schwer sich zu entscheiden. ;(

    Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

  • Themen zusammengefügt.


    Paddy, ist doch nicht so schlimm, sich nicht entscheiden zu können,
    aber warum schreibst du dann, du hättest es getan?


    Hast du denn schon eines der erwähnten Sets selber angespielt?
    Und: Ein klein wenig mehr Eigenintiative hilft dir sicher. Klick dich doch
    mal durch die entsprechenden Seiten der Hersteller und Händler.
    Unsere Linkliste hilft dir hier vielleicht ein wenig weiter ;)

  • also mehr ausgeben für elx lohnt sich schon find ich
    1. pedal mit bodenplatte
    2. hihat mit verstellbarer federspannung
    3. gute und stabile beckenständer
    4. schöne finishes erhältlic
    5. neudings auch mit schwarzer hardware
    6. knackige bassdrum mit nen powerstroke 3


    cya :D

  • hmm, warum willst du kein stage custom? habe das auch (advantage) und rocken kann man damit allemal. auch sehr geil: das oak custom. aber zu teuer. oder du sparst nochmal, spielst auf dem geliehenen weiter und nimmst ein starclassic performer (~ 1600 Euro, bzw. gebraucht weniger ;) )
    das performer taugt auch ganz schön was! und du bist schonmal ne klasse höher.


    edit: 2 sachen die für das pearl elx sprechen: schwarze hardware und preis.

    Einmal editiert, zuletzt von EyE][oRe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!