Dimebag Darrel ist tot!

  • Ich weiß nicht ganz, ob's hierher gehöert.. falls nicht tut's mir leid..



    Quelle

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

    Einmal editiert, zuletzt von Scrablazz ()

  • Hm.. dimebag war kein drummer.. :rolleyes: Der Drummer, Vinnie paul, sein bruder, lebt noch..


    Nur heißt' das Forum ja auch "..Bands & Music", deshalb dachte ich, das geht schon klar..


    [edit]
    Danke für den Link..

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

    Einmal editiert, zuletzt von Scrablazz ()

  • Zitat

    Original von Scrablazz
    Ich weiß nicht ganz, ob's hierher gehöert.. falls nicht tut's mir leid..


    Passt schon!


    Meine Güte, so was .... da fehlen mir die Worte.


    Wenn ich sowas höre, bin ich immer froh, um jedes Konzert, bei dem am Eingang gut kontrolliert wird... :rolleyes:


    Da kommen Menschen zusammen, um Spaß zu haben, und dann sowas....

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • lol, nur 4 Tote, du bist ja lustich... 4 Tote ist schon genug, find ich scheiße ds sowas aufm konzert passieren kann würde es besser finden wenn jeder ordentlich kontroliert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Noname-X ()

  • ich fass es nicht... man begreift immer erst wieder durch solche geschehnisse wie krank die welt doch eigentlich ist. ich bin ein riesen pantera- fan, und als drummer hat mich vinnie paul natürlich sehr inspiriert und beeinflusst (und ich bin froh dass der noch lebt). mit dimebag darrell hat die welt einen der genialsten gitarristen verloren. den sänger von damageplan kannte ich nicht, trotzdem den angehörigen mein herzliches beileid.

  • Zitat

    Original von Noname-X
    lol, nur 4 Tote, du bist ja lustich... 4 Tote ist schon genug, find ich scheiße ds sowas aufm konzert passieren kann würde es besser finden wenn jeder ordentlich kontroliert wird.


    tja genau das meine ich auch
    der veranstalter war wahrscheinlich zu geizig oder die türsteher zu faul ... :(

    icu

  • Tragisch und furchtbar sowas.


    Wenigstens starb er mit seiner gitarre in der Hand auf der Bühne.


    Aber so ist es bei den Amis. Wollen den Frieden in die Welt bringen und sind nicht in der Lage sich selbst vor sich selbst zu schützen...



    RIP

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von Andi TC
    Schlimm so etwas !!!


    Aber wenn wunderts . In den Staaten bekommst ja auch in ner Bank wenn du n Konto eröffnest ne Waffe als Prämie .
    Was soll so etwas den bezwecken ??


    Naja immerhin würden dann solche spinner nicht umbedingt reinkommen

    icu

  • Oh man.


    Ich habs grad beim Essen im Fernsehn gesehn. Dort hieß es "...auf einem Heavy-Metal-Konzert...". Hab mir nichts weiter bei gedacht, außer, dass das mächtig heftig is :(


    ...und eben im Forum hier gelesen .... 8o



    Hoffen wir, dass dies ein Einzelfall bleibt und niemandem von uns je zustoßen wir.


    :(

  • "Diese unmenschliche Tat......." werden die Medien wieder berichten.


    Eben nicht, es genauso menschlich und krank wie die ganze beschissene Waffenlobby in den Staaten.


    Am Schluss ist sowieso wieder der "harte Sound" an der Schiesserei schuld.
    Siehe auch "Massaker in Columbine mit Hr. Manson als schuldigen".


    Aber der "Kampf gegen den Terrorismus" wird diese durchgedrehten Waffenbesitzer sicher zügeln :rolleyes:


    Allen Angehörigen mein tiefstes Beileid. Möge sowas nie mehr geschehn (was ich sehr hoffe aber nicht glaube).

    "Falls Sie mich verstanden haben, habe ich mich falsch ausgedrückt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!