Sonderpreise für Sabian Becken

  • Die Firma Drumhouse bietet neuerdings auch Sabian Becken zum günstigen Kurs an.


    In der Sabian Special Aktion werden Becken aus der HH Serie im Natural Finish angeboten.


    Ich kenn mich mit Sabian leider überhaupt nicht aus, die HH´s sind aber glaube ich die Top Serie von Sabian.

  • Es gibt noch ein Spezial Programm:


    Man nimmt ein Becken der Serie HHX/HH, AA, AAX oder Paragon und bekommt ein 10" AAX geschenkt.


    Nimmt man zwei Becken der Serie HHX/HH, AA, AAX oder Paragon darf man sich ein beliebiges Becken bis 15" aussuchen.


    Das ganze auf Musicstore.


    BTw : das solll keine Werbung sein, ich persönlich hasse den Store

  • Von mir aus können die das mit allen marken und mit allen Linien machen. Schön - die Jungs sind clever !



    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Ich warte noch auf ein Meinl-Giveaway....

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Servus Leute,


    Ich bin auf der Suche nach nem neuen Beckenset und hab da was auf thomann gefunden: Sabian AAX Beckenset mit 18" Crash extra...


    hab keine Ahnung was die Sabian Teile vom Preis/Leistungs-Verhältnis her taugen. VLt hat jmd von euch mit den schon Becken Erfahrung oder/und kann mir persönliche Meinungen posten.


    danke im Vorraus


    Crackster

    "Glaubt Ihr auch , dass wenn es keine Haustürklingeln gäbe, ein Drummer grundsätzlich mehr Taktgefühl hätte?"

  • yoyogun:
    da er einen 4 jahren alten thread ausgegraben hat, glaube ich, dass er tatsächlich die Suche benutzt hat (die ist auch nicht mehr was sie mal war...).



    hier ne thomann antwort:




    Trotz Lieferzeit: Top Preis, tolle Becken. Bei Wiederverkauf geht der Verlust vermutlich gegen 0.

  • danke für eure antworten!


    ja hab über die suche nix gefunden sry...hab auch so im forum gesucht und nix gefunden.... hmm wisst ihr wo die gleiche aktion auch läuft und noch becken verfügbar sind?


    gruß,
    Crackster

    "Glaubt Ihr auch , dass wenn es keine Haustürklingeln gäbe, ein Drummer grundsätzlich mehr Taktgefühl hätte?"

  • Offiziell gibt es wohl diese Aktion nicht, habe gerade mit ein paar Händlern gesprochen, einer will sich mal beim Sabian Vertrieb erkundigen was es damit auf sich hat! Er stellte verschiedene Mutmaßungen an die ich aber hier nicht
    posten werde ;)


    Das normale Sabian Stage Set bestehend aus 20" Stage Ride, 16 " Stage Crash und 14" Stage Hihat + Tasche, welches im I-Net für ab 749,00 € gehandelt wird, gibt es bei Drums only in Koblenz für 599,00, dazu zur Zeit auf alles andere 20%.

  • Hallo,


    dafür gab es die Alphas dann ja wohl auch als Gegenwert.


    Artikel, die nicht lieferbar sind, sind auch nicht günstig.


    749 ist in der Tat der UVP. Realistisch gibt es das also überall für knapp 600, bei guter Verhandlung auch zum T-Preis. Nur eben ohne Lieferung. Tja.


    Grüße,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!