Sonderpreise für Sabian Becken

  • Die Firma Drumhouse bietet neuerdings auch Sabian Becken zum günstigen Kurs an.


    In der Sabian Special Aktion werden Becken aus der HH Serie im Natural Finish angeboten.


    Ich kenn mich mit Sabian leider überhaupt nicht aus, die HH´s sind aber glaube ich die Top Serie von Sabian.

  • Es gibt noch ein Spezial Programm:


    Man nimmt ein Becken der Serie HHX/HH, AA, AAX oder Paragon und bekommt ein 10" AAX geschenkt.


    Nimmt man zwei Becken der Serie HHX/HH, AA, AAX oder Paragon darf man sich ein beliebiges Becken bis 15" aussuchen.


    Das ganze auf Musicstore.


    BTw : das solll keine Werbung sein, ich persönlich hasse den Store

  • Von mir aus können die das mit allen marken und mit allen Linien machen. Schön - die Jungs sind clever !



    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Ich warte noch auf ein Meinl-Giveaway....

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Servus Leute,


    Ich bin auf der Suche nach nem neuen Beckenset und hab da was auf thomann gefunden: Sabian AAX Beckenset mit 18" Crash extra...


    hab keine Ahnung was die Sabian Teile vom Preis/Leistungs-Verhältnis her taugen. VLt hat jmd von euch mit den schon Becken Erfahrung oder/und kann mir persönliche Meinungen posten.


    danke im Vorraus


    Crackster

    "Glaubt Ihr auch , dass wenn es keine Haustürklingeln gäbe, ein Drummer grundsätzlich mehr Taktgefühl hätte?"

  • yoyogun:
    da er einen 4 jahren alten thread ausgegraben hat, glaube ich, dass er tatsächlich die Suche benutzt hat (die ist auch nicht mehr was sie mal war...).



    hier ne thomann antwort:




    Trotz Lieferzeit: Top Preis, tolle Becken. Bei Wiederverkauf geht der Verlust vermutlich gegen 0.