coole matel beats

  • Tach ich habe ein kleines problem undzwar habe ich vor fast 9 jahren mit dem spielen angefangen! Nur ahbe ich hin und wieder mal aufgehört jetzt bin ich inner band und wir wollen metal machen nur bei mir haut das noch net so richtig hin habt ihr vielleicht nen paar coole ideen für mich?
    auch hab ich seit ca 5 monaten ne dofuma und auch das klappt net so wirklich!! :( Naja wäre cool wenn ihr mir nen paar tipps zum üben usw geben könntet.
    Gruß Marky

  • @ Marky:


    Auch hier darf ich darauf hinweisen, dass das WAS, WIE und WARUM sehr wichtig ist...


    Wie soll das Forum Dir helfen, wenn Du keine konkreten Aussagen zu Deinem Problem triffst ?


    Was haut nicht hin ?


    Erwartest Du ein Kochrezept für ein 5-Gänge-Menü mit nichts als Zutaten ausser Reis und Erbsen ?


    Björn

    Wer sich durch mich belästigt fühlt, schreibt das bitte so in mein Gästebuch.
    Danke.

  • Also dan noch mal etwas genauer:


    Ich krieg einfach keine abwechslung beim spielen hin und an der dofuma kann ich auch niks anderes als durchziehn(und das noch net mal schnell).
    Also wäre toll wenn ihr nen paar tips habt um abwechslung reinzukriegen!

  • dann musst du üben.


    du kannst nicht sachen spielen, zu denen dir das spielgefühl und die technischen fähigkeiten fehlen.


    zum thema üben und co: suche!

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!