Ploetz en Drums

  • So, da das mometan wieder son kleiner Trend ist, der (noch;)) nicht in geflame ausartet nutz ich auch die gelegenheit. Hier also mal zwei titel von uns, Bulletproof Kitchen der name der Kapelle. Es handelt sich hier um einen Livemitschnitt, bei dem am 70er Jahre Mischpult der Location leider kein Bus mehr für Raummikros frei war, daher hört man effektiv eigentlich nur Gesang, Drums und gebläse, die Herren Saitenquäler kommen da leider etwas kurz. Daher sind Temposchwankungen und das obligatorische Feedback zu ingorieren...Naja, kleiner Höreindruck, nix großartiges, aber es macht Spass, nech?!?!!!


    Bulletproof Kitchen - Wieder Da!


    Bulletproof Kitchen - Perche` l'amore


    Viel Spass!

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Zitat

    Original von Ploetz
    die guteste stammt aus neapel....


    Da hat meine Tochter, die sofort meinte einen fremdlaendischen Akzent rauszuhoeren, was wirklich nicht ganz einfach ist, ja richtig gelegen .. ;)
    Die Kritik am undeutlichen Gesang ist leider berechtigt.


    Was spielen Denn Eure "Saitenquaeler" fuer Amp's, dass man sogar das Schlagzeug im Verhaeltnis dermassen laut ins PA drehen muss ? 100 Watt Marshall Fullstacks plus zweimal SVT fuer den Bass? :D


    Ansonsten hat die Darbietung hier grossen Zuspruch bei "Jung und Alt" gefunden. Sehr erfrischend das Ganze. :)

  • Zitat

    Original von Ploetz
    die guteste stammt aus neapel....da hättest du keine Ahnung von cata ;)


    na, dann war sie aber lange in deutschland, weil die aussprache für eine deutsche gut ist :D für ne italienerin ist das...naja ;)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von Ploetz
    das ist korrekt...ich denk mal sie war da geboren, spricht halt mit ihren Eltern italienisch und ist gelegentlich da. Sing du doch mal italienisch! :P
    btw: Homepage ist inzwischen online:
    BulletproofKitchen.de


    tja, die aussprache wär besser...aber singen kann ich nicht :D (drummen auch nicht, aber das schmerzt nicht so in den ohren wie wenn ich singen würde) 8)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!