gimmick 's längst überfälliger Strip

  • Servus!


    Mach mich jetzt auch nackig. Sind mp3s von einem an-einem-Tag-für-Bewerbung-bei-einem-Festival-zusammengezimmerten-Demos. (Hab mit denen auch auf den letzten beiden astheimer DFs gespielt)


    Feedback wäre toll... :D


    SEDITION - Wide Awake
    SEDITION - Infinity
    SEDITION - You Decide
    SEDITION - They Do



    Andere Band:


    ELMDITIONED - Urge
    ELMDITIONED - Out For The Count



    Los, zerreißt mich!!! :D



    Grüße,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

    2 Mal editiert, zuletzt von gimmick ()

  • Cool, danke! =)


    Hier noch als Tipp: Unter http://www.elmditioned.de gibt's die beiden angegebenen Songs komplett als mp3 zum Download, den Rest unserer CD kann man sich immerhin als Sample mal anhören. Ansonsten einfach mal 5€ investieren! ;)



    Cheers,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

    Einmal editiert, zuletzt von gimmick ()

  • Hallo Gimmick


    Also ich finde die Sachen von Sedition nicht schlecht doch nicht so wirklich mein Geschmack.
    Elmditioned ist da schon eher mein favourite . Die find icht echt spitze . Out of the count ist ja n hammer song.


    mfg andi

  • Hey, danke Euch!


    Bin überrascht, dass Elmditioned mal ausnahmsweise bisher nur von einer Person hier mit Metallica in Bezug gesetzt wurden... nicht, dass das in real life öfter passieren würde oder so ;)



    Cheers,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Hi Gimmick,


    wie ich Dein getrommel finde habe ich Dir ja schon auf dem 5.0 gesagt. Wie Ronald schon schrieb, es geht absolut voran. Also weitermachen und lustig sein.



    Gruß High

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Urge:
    Alter,wenn das mal keine schmatzende Bassdrum ist,dann weiß ich auch nicht.
    Sehr nett!


    Hört sich ziemlich professionell an,was ihr da macht.Schön!

  • Obwohl ich mit der Musik nur bedingt etwas anfangen kann,
    geht ihr gut ab!


    Live wahrscheinlich noch besser.


    Geile Gitarrenhooks bei elmditioned.


    Einziger Kritikpunkt: Deinen Snaresound steht im krassen Gegensatz zu Deinem Getrommel, den (Piccolo?)-Sound findet ich schlicht und einfach miserabel! Flach, langweilig und ohne Dynamik.


    Ich würde mal ne 6,5" Stahl, oder gleich ne nahtlose Sonor 8x14 probieren.
    Da würde das Ganze gleich eine ganze Ecke wuchtiger rüberkommen.

  • Servus!


    Ist schon richtig, vor allem bei den ELMDITIONED-Aufnahmen kommt die Snare ziemlich dünn rüber. Lag unter anderem auch daran, dass ich datt Dingen bisschen arg angezogen hab und wir mit vieeelen Pausen an der Scheibe 2 Jahre rumgemixt haben. Irgendwann "hört man einfach nix mehr" ;) Bei den SEDITION Aufnahmen, die - wie gesagt - an einem Tag entstanden, finde ich den Snaresound um einiges besser, vor allem bei "you decide". Aber Du sprichst da schon ganz aktuell an was ich denke, wenn es darum geht, bei der Snare mal nach Alternativen zu schauen!


    Ach ja, Highfly... Dir ist schon klar... "lustig" geht ja mal gar nicht :D


    Und zur BD: *patsch*, wie geil ;)



    Grüße,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!