schlagzeugmigu lässt von sich hören (2 kurze Grooves)

  • Fein, gefällt mir... Vor allem der Groove ist irgendwie genau mein Stil (Splashes sind zwar nicht so mein Fall, aber naja)...
    Das Shuffle ist halt dieses Rosanna-Teil... Finde ich als Laie :D aber auch ziemlich gelungen...

  • Ich find es auch cool .
    Und wegen der Quali mach dir mal keine Sorgen . Kenne viele Sampels die sich weitaus schlechter anhören und die werden trodtzdem gehört.
    Drum & bass groovt sowieso !!!!


    Deine Homepage funzt irgendwie nicht ( http://www.sqy.ch.vu ) . Gibts da ne neue ?


    mfg Andy

  • Hi!


    Also: Erstmal Danke für das gute Feedback!


    Andi TC: Ich hab das Ganze mit Cubase und nem ollen Stereokopfhörer aufgenommen, war selbst erstaunt vom resultat :]


    Zur Homepage: Die Page war mal ne alte Band Homepage. Aktuelles gibts von mir hier
    Werds im Profil gleich mal ändern.


    @Tafkap: Jo, das Problem is halt, dass ich die Ghosts wenn ich vom Hihat aufs ride wechsle auf dem Hihat spiele. Das Problem is dann halt die Aufnahme, da ist das fast nicht zu hören, jedoch ist der 1. Teil durchaus tighter.


    cu migu


    Edit: Danke auch an dich Paradiddler!


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

    2 Mal editiert, zuletzt von schlagzeugmigu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!