• Sacht ma, Leut, schlaft Ihr alle genau so wenig wie ich?
    Oder warum ist hier mitten in der Nacht noch so viel los?
    Also von mir kenne ich das ja jezt lange genug, aber das es noch mehr so Nachteulen gibt .....



    :D


    r37

    Nach laaaaaaaaaaanger Pause mal wieder hier im Forum unterwegs...
    :rolleyes:


    "Spielt was Ihr wollt! Hauptsache es grooved!"
    P.Herbolzheimer

  • Moin, also ich bin im moment oft nachts online, daich Urlaub habe und wieder einen ganz anderen Rhythmus inne habe und halt den ganzen tag über penne. Ab den 6. Dezember wird sich dies aber wieder ändern!

  • jo, das ist son thema...
    ich hab jetzt auch urlaub und schlaf deshalb tagsüber :D , aber wärend der schulzeit ist das bei mir seit dem letzten jahr echt schlimm geworden mit dem schlaf, zumal ich um 6.00 Uhr aufstehen muss X( . zum glück sind da immer diese lieben lehrer, die einen aufwecken 8) (muss mir aber wohl was einfallen lassen, damit sich da was ändert)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • ups shit, natürlich meinte ich den 6. Januar, wre zu schön gewesen =) trotzdem danke für den hinweis.


    Außerdem Kohlekocher, meinst du 8:41 wann es gepostet wurde, also hier im Forum MEZ + 1 Stunde? also 7:41 oder wirklich 8:41???


    Aber im prinzip egal. Für mich ist diese Uhreit je nachdem wann ich abends aufstehe nacht, wie gesagt für mich =)

  • musician-life is a night-life.


    Wir haben mal auf so ner schools-out-Party am letzten Schultag gespielt. Auftrittsbeginn war 10.30 Uhr. Gegroovt hat die gleiche Show zwei Abende zuvor besser. Die Moral von der Geschicht: Am Vormittag spielt man nicht!


    Aber das mit dem Tages-Nacht-Rhythmus ist bei mir (Student) sowieso anders als bei dem Normalbürger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!