vom ferien Heimkomm-Threat

  • gutden abend, morgen oder was auch immer


    bin grad heimgekommen... ich hafte für keine Rechtschreibfehler und weiß jetzt schon, dass ich mich morgen früh für dieses post schäm'.... jedenfalls: jeder, der grad heimgekommen ist, möchte doch bitte in diesen Threat posten!! sschhöööne nacht nocht... und sorry. ich hoffe, man kann threats löschen!
    schönen moorgen? noch?


    Säbbi, der jetzt ins Bett FÄLLT

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

    2 Mal editiert, zuletzt von PabloEscobar ()

  • O.K. dann schliesse ich mich mal an...


    ich bin NICHT besoffen und es war eine echt beschissene feier...


    ...so viel scheisselaberei auf einen haufen und schlagermucke


    *würg* X(

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

  • mooorrjen,


    frohes neues 2003


    ...und bei uns ( zu Hause mit Besuch ) war´s richtig gut, der Jonathan, 1 Jahr alt, hat trotz Lärm, durchgeschlafen...


    Rock & Heavy Metal iss gelaufen :D,


    tolle Spiele, Laberei...


    Um 04:00 Uhr war Schluß, bin aber erst um 05:00 als letzter ins Bett, nicht voll aber gut gefüllt :D


    MfG


    Uwe, der feiernde

  • Guten Morjen...


    *kaffeaufsetz*


    Gestern wars schon gut spät (5:00 Uhr), dazu noch exquisite Sylvestergenüsse á la Bacardi Cola, Vodka Lemon, Desperados etc.


    Kombiniert man das mit einer Grosspackung Raketen, mehreren Gläsern Sekt und einer Partie Prominenten-Tabu mit einem Haufen von 8 gut angetrunkenen Mitstreitern kann man sich meinen Abend ziemlich gut vorstellen - war genial :D

  • fröhes neues!


    ich war auf ner recht relaxten feier mit ein paar kumplez, odrdentlich egböllert, ent viel getrunken, recht witzig und gemütlich!

    KORG - True Masters of Music
    Diese Signatur wird nicht von Korg gesponsort, sie spiegelt bloß meine Meinung wieder :D

  • Zischke, Akrylcocktails, Weizen, alles ist reingewandert in die Wampe =)


    Wann bin ich ins bett??? halb siebenwenn ich mich so richtig erinnere, stand auf um 14 uhr, packte meine sachen zusammen (unter anderem meinen PC), himmle gleich noch das Netzteil von dem PC meines Freundes beim zusammenbau des Systems und kam dann so gegen 15 uhr zu hause an und hab fernseh geschaut.
    Um 20 uhr ab in die kneipe meiner Mudda, noch paar bierchen trinken, die essensreste vom vorabend vetilgt und nun ab ins i-net.


    hihi :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!