auf drumsets von bekannten schlagzeugers gespielt ?!

  • habt ihr schonmal auf nem set eines bekannten drummers gespielt ??


    Ich hab mal auf dem RMV-set von dem silbermond-typen gespielt, ausführlicher bericht auf Seite 5
    aber mag die band nich


    FFGR

    "I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

    Schießbude

    2 Mal editiert, zuletzt von soonoor ()

  • angeblich habe ich eine snare (meine troyan) aus bertram engels fundus
    (die angabe bei ebay war, dass der lindenberg-drummer sie besass..
    von daher kanns ja meines wissens fast nur engel sein.)
    wers glaubt...naja *g* war jedenfalls nicht der anreiz zum kauf.


    ansonsten macht mich das auch nicht besser :D

  • Zitat

    habt ihr schonmal auf nem set eines bekannten drummers gespielt ??


    Ich hab mal auf dem RMV-set von dem silbermond-typen gespielt, musste nur becken und snare tauschen Augen rollen
    aber mag die band nich


    FFGR



    interessant wäre es zu wissen wie es dazu gekommen ist!
    also prost dann!

    Einmal editiert, zuletzt von cleaner ()

  • naja, wurde mal als ersatzschlagzeuger einer vorband im berliner magnetclub engagiert...die band war aber ziemlich scheisse...:rolleyes: aber das RMV-set war astrein

    "I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

    Schießbude

  • auf dem dw von hartmut karenz (sam ragga band)
    netter typ, ein herzliches dankeschön an dieser stelle nochmal!


    die bd war die fetteste, die mehr jemals unter die füsse gekommen ist.
    mit dem aufbau kam ich allerdings nur mittelprächtig klar, weil er ziemlich hoch aufbaut und ich extrem flach. für die halbe stunde support, die wir gemacht haben kam ein rumgeschrschraube halt nicht in frage.

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • Zitat

    Original von soonoor
    naja, wurde mal als ersatzschlagzeuger einer vorband im berliner magnetclub engagiert...die band war aber ziemlich scheisse...:rolleyes: aber das RMV-set war astrein


    UI!
    Da würd ich ja auch gerne mal spielen!Klasse Schuppen,wie ich finde.
    Wer war denn die Vorband?

  • Zitat

    Original von XThomasX
    mal davon ab das silbermond auch nur ne komische kleine band sind, die eben nen lucky shot hatten...


    Ehm... aufs Maul? :D


    Die Band is vielleicht mal übelst geil! :P


    Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, ne? ;)

    Drummen ist auch nur Mathe!
    Jetzt ist wieder Sommer - die Jahreszeit in der man beim Rudimentsüben schwitzt.

    Einmal editiert, zuletzt von servantEG ()

  • Zitat

    Original von XThomasX
    mal davon ab das silbermond auch nur ne komische kleine band sind, die eben nen lucky shot hatten...


    was soll das augenrollen hinter dem becken uns snare tauschen zum ausdruck bringen?


    ich hab mir danach ein paar lieder von denen angehört, musikalisch sind sie fit, aber die songs+texte...moep


    naja, ich hätte schon gerne die RMV-Snare gespielt und die anatolian becken, aber ich hatte ja meine Zildjians mit dabei:]
    FuMa (Giant Step) durft ich dran lassen, fand ich jut


    Magnet-Club war natürlich hammer, anlage von der feinsten sorte und mein monitor so groß wie ein kühlschrank und der sound erste sahne

    "I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

    Schießbude

  • Ich hab mal aufm Set vom Paragon-Drummer getrommelt.
    Ein echt nettes Ludwig set :]


    und auf dem von Marc Cross auch schonmal....
    zudem hab ich ein Mischpult von Markus Großkopf (Helloween) im Proberaum stehen.. ;)

  • zum thema silbermond: meiner meinung nach is des wieder sone typische eintagsfliegengruppe, die sich nach dem trend richtet.....im moment haben ja fast alle neue deutsche "rockbands" sängerinnen und keine sänger, siehe siblermond, wir sind helden, mia etc...find ich doof! is halt sone typische teenie-band
    und zum thema auf drumkit von star spielen: ich fange erst kommendes jahr mit meinem unterricht an :D :D

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

    Einmal editiert, zuletzt von James_Hetfield ()

  • Zitat

    Original von DukeNukan
    Ich hab mal auf dem DW von ulf Stricker gespielt.


    das wollte ich jetzt schreiben...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • ich denke, dass alle hier im Forum, die bei jemandem "etwas" bekannterem Unterricht haben, bei diesem "Promi" schon mal am Set gesessen haben.


    Mein Lehrer ist im übrigen Dirk Brand (seit neuestem)... ;)


    edit: mir fällt grad noch ein: Auf der Snare und den Becken von Douglas Sides durfte ich schon spielen. - Toll!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel S ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!